Hallo
habe mir eine neue 3TB Festplatte gekauft
und die Daten von meiner alten auf meine 1TB auf die neue kopiert
Leider funktioniert die 1TB Platte seit gestern nicht mehr richtig
und heute konnte ich gar nicht mehr darauf zugreifen
Habe glücklicher Weise bereits alle Daten auf die Neue übertragen
Kann es sein dass durch das kopieren von 1TB auf einmal die Festplatte zerstört wurde
Die 1TB Platte war von Samsung als nicht irgend ne billig Marke die Festplatte war auch erst 2 Jahre alt
hoffe man kann das Ding noch retten hat mich schließlich 50€ gekostet
Habe die Festplatte jetz ausgesteckt da sie das System Stört
mein PC hatt nicht mehr richtig gebootet und wurde im Desktopbetrieb total ausgebremst
Die Festplatte schien auch unrund zulaufen hat ein kratzendes geräusch von sich gegeben und starke spürbare Vibrationen auf das Ganze Gehäuse übertragen
Was soll ich machen ab in den Müll oder erst beim
Computerladen meines Vertrauens vorbeischauen und das Ding mal anschauen lassen?
habe mir eine neue 3TB Festplatte gekauft
und die Daten von meiner alten auf meine 1TB auf die neue kopiert
Leider funktioniert die 1TB Platte seit gestern nicht mehr richtig
und heute konnte ich gar nicht mehr darauf zugreifen
Habe glücklicher Weise bereits alle Daten auf die Neue übertragen
Kann es sein dass durch das kopieren von 1TB auf einmal die Festplatte zerstört wurde
Die 1TB Platte war von Samsung als nicht irgend ne billig Marke die Festplatte war auch erst 2 Jahre alt
hoffe man kann das Ding noch retten hat mich schließlich 50€ gekostet
Habe die Festplatte jetz ausgesteckt da sie das System Stört
mein PC hatt nicht mehr richtig gebootet und wurde im Desktopbetrieb total ausgebremst
Die Festplatte schien auch unrund zulaufen hat ein kratzendes geräusch von sich gegeben und starke spürbare Vibrationen auf das Ganze Gehäuse übertragen
Was soll ich machen ab in den Müll oder erst beim
Computerladen meines Vertrauens vorbeischauen und das Ding mal anschauen lassen?