Festplatte leer

Ricki1

Cadet 1st Year
Hallo,

ich hab ein großes Problem und zwar ist meine externe 1 TB Festplatte komplett leer.
Das ganze ist daraus resultiert, dass ich bei nem Kumpel über die Xbox nen Film schauen
wollte, hab leider nich ganz aufgepasst und mein Kumpel der wirklich keine Ahnung von
irgendwas hat, hat einfach mal die Festplatte als Xbox speicher angepasst.

Ic denke mal, das die chancen ganz gut stehen allerdings wollt ich mal fragen ob ähnliche Probleme bekannt sind bzw wie ich die sache am besten löse.

Mit freundlichen Grüßen Rick

was hast du denn jetzt vor bzw was willst du jetzt eigentlich wissen? werde aus deiner schilderung nicht schlau

Na das seine Daten die vorher drauf waren weg sind.
Mit einem Recovery-Tools die Platte Checken und hoffen das was gerettet werden kann.

Du willst die Daten wieder haben?
Ich weiß nicht was die XBOX macht... aber vermutlich hat sie die Platte irgendwie formatiert.
Solang du nichts Neues drauf machst kannst schon sein dass du was wiederherstellen kannst, da die wenigsten beim Formatieren wirklich überschreiben, das würde zu lange dauern.
Such dir irgend nen Dateiwiederherstellungs Programm...
kp. ich hatte das mal mit "Recuva" gemacht gibt aber noch viel mehr, das dauert ne ganze Weile das drüberlaufen zu lassen... dann kannst du nur hoffen dass du das wichtigste noch findest.

@Tofu

nur geschrieben hat er davon nix das er die Daten wiederhaben will.

"Recuva" ist ein gutes Recovery Tool

Zurück
Oben