Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei chkdsk ist eine Option Autchk eingebaut.
Das bedeutet, wenn Windows beim starten ein Fehler findet, kann es automatisch kommen.
Scanne bitte die gesamte Festplatte.
Gebe bei Start und Size einfach nichts ein.
Speichere mal das Ergebnis.
Untersuche die Partitionen die deiner Größe und Dateisystem entsprechen auf deine Daten.
Teile mal das Ergebnis mit.
Restorer hat ein anderes Rezept (Algorithmus) als Easy Recovery.
Dieses smart scan findet zumeist fast alles.
Wenn irgendwas nicht dabei sein sollte, kannst du nach dem scan auf dieses Symbol das wie zwei Seiten aussieht klicken.
Ist eine File Mask.
Dort kannst du dann noch unbekannte Dateiformate hinzufügen.
Geht wie *.etc .
Mache bitte den vollen scan und überprüfe dann das Ergebnis.
Du hast eine andere Partition untersucht.
Restorer kann auch Partitionen anhand von Überbleibseln oder als solche erkennen.
Nur im Fall wenn das Ergebnis schlecht ist, sollten diese untersucht werden.
Was zeigt deine erste Partition NTFS_0002?
Diese wird zumindest als gelb markiert und würd auch mit der Größe übereinstimmen.
Trotzdem funktionieren oftmals aber nicht imnmer auch rot markierte Dateien.
Solange die Endung und der Name vorhanden sind, können diese auch untersucht werden.
Können auch Dateien sein, die vor längerer Zeit gelöscht wurden?
das ist das Letzte Bild. Bei der Partition hängt er allerdings seit 15 Minuten und will sich nicht Stoppen lassen...
(Stop -> Stop the Current Operation? -> Ja -> nix, arbeitet anscheinend weiter, wird aber kein Balken angezeigt. Allerdings steht unten nicht "Enumeration of Files Finished for NTFS_0002"
Also fertig ist er nicht, habe ihn aber auch nicht unterbrochen. weder Ladebalken noch anderes ist zu sehen.
Was nun?
btw: Kann mich frei in den Internen Explorer bewegen, ist also nicht eingefroren =/
Edit: Kommt mir jetzt irgendwie ein wenig komisch vor... vorhin hat er bei nem abgebrochenen Scan wenigsten ein paar Ordner gefunden, jetzt eben garnix mehr =(
Es kann gut sein, das wenn du eine Partition öffnest, das nochmal ein Scan wie Fixup kommt.
Wäre anhand eines normalen NTFS-Scans, bei dem die Daten zugeordnet werden.
Solltest du laufen lassen.
Teile mal mit, wenn du eine andere Fehlermeldung erhältst oder der scan hängt?
Du kannst den Scan auch unter Drive / Save Recognized Partition Layout auf einem intakten Laufwerk speichern.
Ist nur eine kleine Datei.
Kannst du dann wieder unter Drive / Open Recognized Partition Layout wieder öffnen.
Starte dein Computer mal neu und versuche den scan erneut zu öffnen.
Gehe mal ganz Links auf das Symbol das wie eine Festplatte aussieht.
Dann siehst du deine gefundenen Partitionen wieder.
Gehe dann oben auf das Menü Drive.
Dann solltest du Save Recognized Partition Layout sehen.
Speichere es entsprechend auf einer anderen intakten Partition ab.
Bevor ich jetzt was anderes empfehle, mache es mal folgendermaßen;
Vielleicht führt ein Hintergrundprozess wie Virenscanner etc. zu diesem Problem?
Schalte mal Hintergrundprozesse in Windows wie Virenscanner etc. ab.
Geht über Start / Ausführen / msconfig.
Deaktiviere alles bei Systemstart und gehe auf den Reiter Dienste.
Setze bei Microsoft Dienste ausblenden den Haken, sonst startet Windows nicht richtig.
Deaktiviere auch den Rest.
Versuche es erneut.
Ich hoffe das du das Recognized Partition Layout mal gespeichert hast.