Festplatte nicht mehr lesbar! Hilfe!
@Palomino: Automatisch reparieren gibts bei mir aber nicht... zumindest wird das bei meiner Festplatte nicht angezeigt.
@Fiona:
Durch die Fehlermeldung bin ich darauf gekommen mir die Jumperung mal anzuschauen. Ich sehe auf der Beschreibung das ich es als Slave gesteckt habe, aber auf 30GB limitiert. Das hab ich total übersehen...![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Naja jedenfalls hab ich den Jumper ganz rausgenommen und nochmal scannen lassen mit TestDisc und siehe da, er findet auch die zweite Partition von mir und mit p kann ich auch alle Ordner sehen. Ich hab davon nochmal Screenshoot gemacht. Wie geh ich jetzt weiter vor?
EDIT: sry für doppelpost hab nicht drauf geachtet.
@Palomino: Automatisch reparieren gibts bei mir aber nicht... zumindest wird das bei meiner Festplatte nicht angezeigt.
@Fiona:
Durch die Fehlermeldung bin ich darauf gekommen mir die Jumperung mal anzuschauen. Ich sehe auf der Beschreibung das ich es als Slave gesteckt habe, aber auf 30GB limitiert. Das hab ich total übersehen...
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Naja jedenfalls hab ich den Jumper ganz rausgenommen und nochmal scannen lassen mit TestDisc und siehe da, er findet auch die zweite Partition von mir und mit p kann ich auch alle Ordner sehen. Ich hab davon nochmal Screenshoot gemacht. Wie geh ich jetzt weiter vor?
EDIT: sry für doppelpost hab nicht drauf geachtet.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
(Doppelpost entfernt. Die Regeln rufen.)