Festplatte nicht zugeordnet, Partition weg.

Hmm gut, dann lasse ich das jetzt erstmal, scheint ja hoffentlich alles in ordnung zu sein!
Vielen dank nochmal

Hallo ich habe ein ähnlichliches Problem und zwar habe ich mir einen neuen Rechner gekauft (einzelteile), welche ich dann in mein altest Gehäuse eingebaut habe.
Da ich mir sicher war das ich die Daten der alten Festplatte, im Nachhinein, auf den neuen Rechner Problemlos überspielen kann fertigte ich kein Backup an.

Nun steckte ich die alte Festplatte an und wollte meine Daten auf die neue Kopieren.
Das Problem hierbei war das die Festplatte nicht im Arbeitsplatz Angezeigt wird aber im Bios drin steht und bei Datenträgerverwaltung als Nicht Zugeordnet dargestellt wird.

Ich habe schon einiges mit Datenrettungssoftware versucht z.B. GetBackData, Active@ Partition Recovery, aber alles scheiterte weil es bloß Demos waren.

Deweitern habe ich mir Testdisk heruntergeladen und eine Analyse durchgeführt, es wurde nur eine Partition erkannt mit 31 GB die Platte ist aber 160 GB groß.

Nun weiß ich nicht wie man ein Backup bei Testdisk erstellt oder wie ich überhaupt noch fortfahren soll?
Ich brauche ja diese Daten :(...

Könntet ihr mir vieleicht weiter Helfen???

Überprüfe mal die Jumper-Einstellungen.

Zurück
Oben