stetzen
Ensign
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hängt von den Fehlern ab.stetzen schrieb:Kann ich die reparieren
crystal disk info?stetzen schrieb:Es wurden Fehler gefunden . Kann ich die reparieren `? Weiss nicht wie.
Das Problem ist hier nicht QLC per se. Die SSD hat praktisch kaum Daten geschrieben aber meldet das kein Spare mehr vorhanden wäre. Abgesehen davon ist das eine Intel 600p 1 TB (https://geizhals.de/intel-ssd-600p-1tb-ssdpekkw010t7x1-a1491164.html), das ist ne TLC SSD.madmax2010 schrieb:dann wird weg. die stirbt
Und darum kein QLC bei "viel" beschriebenen targets nutzen :/
langsamer und lebt nicht lange
Keine verfügbaren Reserveblöcke mehr. Woran soll es sonst liegen, wenn nicht am Flash?Mojo1987 schrieb:die ist einfach defekt was aber nicht zwangsweise an QLC liegt.
Sieht für mich eher nach Controller aus. Percentage used steht auf 0, das kann eigentlich nicht sein, kombiniert mit den Media Errors, hat da eher der Controller ne Macke. Passt auch einfach nicht zu den TBW.Fusionator schrieb:Keine verfügbaren Reserveblöcke mehr. Woran soll es sonst liegen, wenn nicht am Flash?
Oder hat Intel die Firmware verbockt? Also mit QLC werde ich bestenfalls mal Enterprise Laufwerke in Betracht ziehen.