Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte gerne das mein DVD Laufwerk (Pioneer 106-S) mit ATA33 läuft und die Festplatte (Seagate ST380021A) mit ATA100 wenn das das schnellste ist! Habe ein Gigabyte GA-7VRXP Rev. 2.0 kann im Bios die Einstellung nicht finden und der Bildschirm der es anzeigt ist zu kurz da um es zu überprüfen! Gib es ein Programm das den Modus ausliest?
Original erstellt von kaysolterbeck
Ich möchte gerne das mein DVD Laufwerk (Pioneer 106-S) mit ATA33 läuft und die Festplatte (Seagate ST380021A) mit ATA100 wenn das das schnellste ist! Habe ein Gigabyte GA-7VRXP Rev. 2.0 kann im Bios die Einstellung nicht finden und der Bildschirm der es anzeigt ist zu kurz da um es zu überprüfen! Gib es ein Programm das den Modus ausliest?
Drück doch beim hochfahren, wenn der Schirm zeigt welcher Modus läuft, die Pause Taste, dann hast Du Zeit zum lesen.
Mach das DVD an den 2.ten Port und die Platte am ersten Port, dann läuft diese auf ATA 100, wenn Du das richtihe Kabel genommen hast.
Mit welchem BS arbeitest Du? Bei 2000/XP kannst Du im Gerätemanager nachsehen, welcher Modus eingestellt ist. Eigenschaften vom 1.ten oder 2.ten IDE Controller.