F
Fiona
Gast
Da du bereits Kabel etc getauscht hast, ist es wichtig den Code des Fehlers festzulegen.
Nur wenn du Code: 219 hast, lohnt es sich die Kabel zu überprüfen.
Ist es aber Code: 11 , setze dich mit den Support in Kontakt (Anrufen, Mail?), da dieser Code nicht gelistet ist.
Liste;
http://support.wdc.com/techinfo/general/errorcodes.asp
Hatten hier schon ähnliche Fälle - denke ich?
Erst wenn die Platte funktionstüchtig ist, geht es mit Diagnose weiter.
Teile mal den Code deines Kabelfehlers mit.
Viele Grüße
Fiona
Nur wenn du Code: 219 hast, lohnt es sich die Kabel zu überprüfen.
Ist es aber Code: 11 , setze dich mit den Support in Kontakt (Anrufen, Mail?), da dieser Code nicht gelistet ist.
Liste;
http://support.wdc.com/techinfo/general/errorcodes.asp
Hatten hier schon ähnliche Fälle - denke ich?
Erst wenn die Platte funktionstüchtig ist, geht es mit Diagnose weiter.
Teile mal den Code deines Kabelfehlers mit.
Viele Grüße
Fiona