Festplatte voll mit 0 bytes

Hat nichts geholfen. Windows Commander kann D nicht finden.
 

Anhänge

  • capture 3.jpg
    capture 3.jpg
    84 KB · Aufrufe: 273
Das is jetzt aber blöd.

Da ist mit deinem System irgendwas ziemlich im argen. Ist auf der Partition irgendwas mit langen Dateinemen, also länger als 8.3?

Wenn nicht könntest du das alles unter DOS rüber auf die andere Partition kopieren, aber dabei würden halt die langen Dateinamen verloren gehen. Das würde natürlich auch eine Zeit lang dauern.

Ich würde jetzt nur nicht zu viel rumexperimentieren, da du da noch Daten drauf hast. Sonst hätte ich dich längst die Partition löschen lassen.

Hast du eventuell noch die Möglichkeit, die Platte mal in einen anderen Rechner einzubauen, und den zum Daten kopieren zu benutzen?

Gruß Gizmo0815.
 
Wie siehts denn mit ner neuinstallation von 2000 aus. wird ja auf C: installiert und D: bleibt unberührt. Könnte das helfen? Einen anderen PC hab ich nicht.
 
Das wär so das letzte was mir noch so einfällt. Wenn du auf C neu installierst, bleibt D auf jeden Fall unangetastet. Obwohl ich mir nicht absolut sicher bin das dies dein Problem behebt. Es könnte auch was an der Partition sein, das Windows scheitern lässt, aber DOS nicht juckt.

Ist halt schwer, so von der Ferne.

Gruß Gizmo0815.

PS.: Ich geh jetzt auch erst mal offline. Viel Glück noch!
 
Alles Klar ich versuchs mal.
 
Für alle die mal das gleiche Problem haben. Windows nochmal drüberinstalliert und alles läuft wieder.:D
 
Nun gabs ja doch noch ein Happy End!

Gruß Gizmo0815.
 
Hab den Fehler doch noch gefunden. Man wird es kaum glauben,aber nach der Neuinstallation war alles OK. Doch nach Installation des Service Pack 3 wieder der selbe Fehler. Also für mich heißt das Finger weg von Service Packs!
 
Und warum nicht SP6 ?

Gruß Gizmo0815.
 
UPS, ich war in Gedanken bei NT4. ;)

SP3 ist natürlich das neuste für 2k.

Hast du mal die Partition komplett gelöscht und neu angelegt?

Gruß Gizmo0815.
 
Zurück
Oben