cartridge_case
Fleet Admiral
Wo soll das denn alles herkommen?CoMo schrieb:Das Problem werden vermutlich Systemwiederherstellungspunkte oder Shadow Copies sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo soll das denn alles herkommen?CoMo schrieb:Das Problem werden vermutlich Systemwiederherstellungspunkte oder Shadow Copies sein.
500GBEspero schrieb:WD Blue SA510 SATA
Welche Kapazität bitte?
Woher kommt das Apple-Programm? Hast du doch Sachen installiert?691933 schrieb:siehe da:::::
Du hattest also ein Apple Backup vermutet? Respekt!cartridge_case schrieb:Es ist doch bereits eindeutig beschrieben wurden, wo die Daten herkommen.
Nein, hatte ich nicht.Rickmer schrieb:Du hattest also ein Apple Backup vermutet?
scheinbar unbewusstcartridge_case schrieb:Woher kommt das Apple-Programm? Hast du doch Sachen installiert?
Lass uns doch erstmal klären, wo das herkommt.691933 schrieb:kann ich diese jetzt einafch so löschen
Oder der Typ vom Shop hatte das in seinem Standard-Image mit drin.691933 schrieb:scheinbar unbewusst
scheinbar als ich versuchte auch daten von meinem iphone (Bilder) auf dem Pc zu sichern über itunes?, aber genau kann ich es nicht sagen, da eigentlich alles über die cloud synchronisiertcartridge_case schrieb:Lass uns doch erstmal klären, wo das herkommt.
Wie unbewusst? Das installiert sich ja nicht von alleine.
also iphone nutze ich und der versuch war da meine bilder mal vom handy zu sichern. Sonst mach ich das über die cloud aber da ich diese auflösen will, dachte ich mir hey, icvh machs auf die festplatte. Da iphones ja nicht ganz so einfach wie ne normale festplatte funktionieren und immer eine für mich sehr unverständliche Ordnerstruktur der Bilder haben, dachte ich mir ich zieh sie über itunes rüber, alles was danach passiert ist, ist wahrscheinlich das jetzige ergebnisRickmer schrieb:Oder der Typ vom Shop hatte das in seinem Standard-Image mit drin.
Hast du überhaupt ein Apple Gerät, von dem das stammen könnte? iPhone oder iPad wäre da verdächtig.
iTunes wurde ja offensichtlich auch irgendwann installiert.
Thunderbird sehe ich auch, also ganz taufrisch ist die Installation nicht.
Passt das zu den Programmen die du auf der HDD installiert hattest und hat der Typ vom Shop vielleicht wirklich die HDD geklont?
Musstest du Windows erstmal neu einrichten als du den zurück bekommen hattest? (Also Spracheinstellungen setzen, Benutzeraccount erstellen usw)
Da würde ich aber sofort nochmal selbst Hand anlegen und erneut bei Null beginnen! Geht ja gar nicht! Komischer Laden.691933 schrieb:Er sagt mir er habe die basics an programen etc. die man so benötigt aufgespielt und die treiber neu gemnacht.
Jagut, große OEMs installieren sogar McAffee oder Norton Antivirus und wurden noch nicht eingeknastetcumulonimbus8 schrieb:Also wäre das der Fall da würde da aber die Witz abgehen - Datenschutz usw. usf.
Weil das Benutzerverzeichnis wieder hergestellt wurde? Jetzt mach mal halblang, ich finde das völlig ok.cartridge_case schrieb:Geht ja gar nicht! Komischer Laden.
Wurde es das? Wo liest du das raus?redjack1000 schrieb:Weil das Benutzerverzeichnis wieder hergestellt wurde?