Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es ist nur in sofern schädlich weil die Festplatte wie beim Defragmentieren stark beansprucht wird. Aber über das "schädlich" kann man eben streiten...aber Angst haben brauchst du nicht.
Beim Schnellformatieren wird nur das "Inhaltsverzeichnis" zurueckgesetzt, beim kompletten Formatieren wandert der Lesekopf linear von aussen nach innen ueber die Platte. Schonender kann man eine Platte garnicht betreiben als beim Formatieren.
Defragmentieren ist dagegen durch die enorme Anzahl an Kopfpositionierungen ein starke Beanspruchung der Platte (mein wd120bb wird dabei auch schonmal 10 Grad waermer als im Normalbetrieb).
Also wenn du "nur mal Formatierst", brauchst du keine Angst haben das danach die Festplatte kaputt ist. Also es ist nicht schädlich für deine Festplatte. Wenn du aber 24h am Tag über Wochen nichts anderes machen würdest, würde sich das schon bemerkbar machen: weil du eben die Festplattenhardware kontinuierlich beanspruchst. Das ist aber mit allem so, was die Festplatte auf lange Zeit (und damit meine ich auch ne lange Zeit, ned nur mal ne Stunde oder so) stark beansprucht.