Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Festplatte wird nach Insatallationsversuch nicht mehr richtig erkannt
Erstelle auf den vorderen nicht zugeordneten Bereich eine Partition.
Wenn du darauf Windows installieren möchtest, erstelle eine primäre aktive Partition.
Ansonsten mache Backup und prüfe ab und zu mit chkdsk deine Festplatte und führe von Zeit zu Zeit defrag aus.
ich hab eine primäre Partition erstellt wie du gesagt hast. Wird in Partition Magic auch so angezeigt. Wenn ich xp installieren will erhalte ich folgenden Screen. Ich hab dann mal Testdisk laufen lassen und dann den anderen Screen erhalten. Hab ich was falsch gemacht?
Lasse bitte die Finger von PM.
Versuche mal die Partition im Setup zu löschen, oder mache folgendes;
Baue mal die Festplatte wie vorher in die vorige Windowsumgebung zurück und lösche die Partition in der Datenträgerverwaltung.
Setze wieder alles zurück und erstelle die Partition während des Windows-Setups!
Dabei gibt es einiges zu beachten, das absolut wichtig ist.
Starte Setup und lasse es laufen, bis du Partitionen erstellen kannst.
Drücke E und erstelle die Partition ohne Formatieren.
Dabei ist aber folgendes passiert.
Da dort vorher keine Partition vorhanden ist, haben sich die anderen Laufwerksbuchstaben nach vorn verschoben.
Daher breche Setup mit F3 drücken nach der Partitionserstellung ab.
Starte Setup erneut und formatiere diese Partition und installiere dort Windows.
Beim Partition erstellen, wurde ein Laufwerksbuchstabe vergeben und sollte jetzt C: sein.
Du solltest keine Partitionen mit Daten löschen?
Geht wohl nur um die erste Partition.
Starte einfach mal mit der SetupCD und lösche die erste Partition (wenn möglich).
Sind normal Sekunden.
Erstelle die neu und breche einfach ab.
Starte neu wie beschrieben, dauert vielleicht 5 Minuten.
Ich weiß nicht warum due andere Partitionen löschen möchtest?
Sieht so richtig aus.
Aber du hast ja das Problem bei der Installation.
Das ist unterschiedlich.
Daher geht es mir darum das du Windows auf die Platte bekommst.
Aber bei der Windows installation werden nur 131 gb angezeigt. Wohin soll ich Windows dann installieren? soll ich die 80 gb in der Dateiverwaltung löschen?
In der dateiverwaltung schaut ja alles gut aus. Aber im Setup? Normalerweise wird doch die komplette Platte angezeigt oder nicht?