Festplatte wird nicht im Arbeitsplatz erkannt!

Pr3d4t0rx7

Cadet 2nd Year
Hey,

also hab schon hier im forum und auch schon gegoogelt, doch leider noch keinen Lösung gefunden...
Problem warfolgendes,
die Festplatte(Western Digital 120) wird im Bios, Datenträgerverwaltung und auch in der Computerverwaltung erkannt...
jetzt werden die 120gb der Festplatte als nicht zugeordneter Speicherplatz angezeigt!
So nun will ich ein "neues einfach volumen" erstellen, klappt nicht kommt immer folgende Fehlermeldung
"Der Vorgang könnte nicht abgeschlossen da die Ansicht des Datenträgerverwaltungs nicht aktuell ist"
...darauf hiin soll ich den Pc neustarten, so gemacht...kommt wieder die selbe Fehlermeldung

Zudem steht mir bei der Festplatte nur "hilfe" funktion zu verfügung!

------Bis dahin Problem gelöst-------

So nun, habe ich die Festplatte inistalisiert und den Datenträger aktiviert, jetzt wird er im Arbeitsplatz auch angezeigt:) wenn ich die platte jetzt aber öffnen will...steht mir als einzigste option die Formatierung zu verfügung, es kommt beim öffnen also die Meldung Datenträger formatieren! Das will ich aufjedenfall probieren zum Umgehen!
In der Computerverwaltung, hat die Partion aber keinen Namen ich denk das ist des Problem, wenn ich dann laufwerk pfad ändern möchte kommt die Fehlermeldung " Parameter falsch"

Ich hoffe jemand hat ne Idee,und kennt sich mit diesem Problem aus.

Danke im vorraus
MfG

Du musst die Platte formatieren (also in NTFS umwandeln) und anschließend dem Leufwerk einen freien Buchstaben zuordnen.
Wenn du die Platte nicht formatierst, kann dein Rechner sie nciht verwenden.

Sind auf der Platte Daten oder warum willst du nicht formatieren?

Btw, achte mal etwas mehr auf Rechtschreibung. Es ist recht anstrengend deinen Text zu lesen.

danke für die schnelle Antworten, auf dem Datenträger sind Daten die ich gern bahlten würde...
deswegen wollte ich das formatieren eigentlich umgehen, ist dies überhaupt machbar?!
Falls nicht habe ich halt pech gehabt^^

mfg

Zurück
Oben