Festplatten Fehler leer obwohl voll

HunterS04

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
443
Hallo Leute,
und zwar habe ich ein Problem mit meiner Festplatte.
Ich habe ganz normal Spiele auf die Platte gepackt und plötzlich kam ein Fehler in Steam: Festplattenschreibfehler.
Dann habe ich bei Origin geguckt und da war das gleiche.
Die Festplatte wird ganz normal angezeigt, jedoch sind die Ordner in ihr als leer gelistet, obwohl mehre Daten darauf vorhanden sind.
Hat jemand damit Erfahrung bzw. Ideen zur Fehlerbehebung?
Bilder zu dem genannten Fehler angehängt...(wie zu erkennen Ordner die eigentlich voll sind, sind leer)
lg Timon
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    23,7 KB · Aufrufe: 283
  • 2.JPG
    2.JPG
    24,2 KB · Aufrufe: 277
  • 3.JPG
    3.JPG
    28,2 KB · Aufrufe: 276
  • 4.JPG
    4.JPG
    49 KB · Aufrufe: 307
Was sagt CrystalDiskInfo?
 
CrystalDiskInfo ist eine Software zum Auslesen der SMART(=Self-Monitoring, Analysis and Reporting Technology)-Werte, Also Selbstüberwachungs, Analyse und Statusmeldungstechnologie, damit kannst du die Werte der Festplatte auslesen. Downloadbar hier, bitte das Fenster soweit runterziehen dass wir alle Rohwerte sehen können und dann einen Screenshot machen.
 
Mal ein Bild der Datenträgerverwaltung posten oder halt eins von Crystaldiskinfo wie beschrieben.
Das kann man mit dem Snipping Tool von Windows machen wenn du das nicht weißt.;)Das Bild mit dem Tool speichern und hier hochladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Poste doch bitte mal den Screenshot von CrystalDiskInfo für die Platte, ziehe aber bitte das Fenster soweit auf, dass alle Attribute und auch die Rohwerte vollständig sichtbar sind.
 
Zurück
Oben