pctester20
Newbie
In meinem Laptop ist eine SSD SATA eingebaut im Gegensatz auf nvme mit 2 kleinen Füßen, muss ich die selbe Art kaufen oder kann man auch eine m2 nvme einbauen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pctester20 schrieb:In meinem Laptop
watpctester20 schrieb:Es geht nun um externe Gehäuse
pctester20 schrieb:aber im Laptop ist eine M2.sata eingebaut ob man die gegen m2.Nvme austauschen kann
K3ks schrieb:Ohne die genaue Bezeichnung des Notebooks etc.
...pctester20 schrieb:da habe ich eine m.2 nvme eingebaut und die ist abgeraucht
Was meinst dumit "die selbe art"pctester20 schrieb:In meinem Laptop ist eine SSD SATA eingebaut im Gegensatz auf nvme mit 2 kleinen Füßen, muss ich die selbe Art kaufen oder kann man auch eine m2 nvme einbauen ?
madmax2010 schrieb:gab da schon welche von ein paar Herstellern
pctester20 schrieb:da ja eine m.2 SATA drinnen war und da habe ich eine m.2 nvme eingebaut und die ist abgeraucht
Schau doch mal einfach in die Dokumentation von dem unbekannten Laptop, dort ist zu 100% beschrieben, was man einbauen kann.pctester20 schrieb:wo kann man rausfinden ob nur das eine oder beide rein gehen würden
pctester20 schrieb:wo kann man rausfinden ob nur das eine oder beide rein gehen würden