Habe auch so gemacht. Auch die Gummidämpfer sind dran. Nur hätte ich gerne (was wohl normal wäre) mit 4 Schrauben diese Festplatten befestigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie gesagt. An der Unterseite findest du hauptsächlich nur 2 Lochreihen. Aber es gibt viele mit Hinten+Mitte und auch einigermaßen viele mit Hinten+VorneK-551 schrieb:welche überhaupt die 3. Lochreihe besetz hat.
Um auf diese Frage noch zu antworten:Neuling_PC schrieb:Verstehe ich es richtig, dass der Standard SFF-8301 mehrere Varianten erlaubt?
Quelle: SFF-8301 (Absatz 3.1)The pair of bottom mounting holes located by dimension A7 is required. One
additional pair of bottom mounting holes are required, either the pair of mounting
holes located by dimension A6 or the pair of mounting holes located by dimension
A13. Providing all three pairs of mounting holes (located by dimensions A7, A6, and
A13) is allowed.
Dann hast du nur HDDs mit den ersten beiden Lochreihen.Fusionator schrieb:Ich habe das gleich Gehäuse und da passen alle greifbaren Platten in die Halterungen rein.
R6 habe ich auch. Geiles Gehäuse und das mit den Haltern kann ich bestätigen.K-551 schrieb:Als Hinweis von anderen (auch von mir) kam, dass u.A. die Halter des R6 und Meshify alle 6 Löcher unterstützten...
Ok. Review ist von 2014. Ich habe mein Case Februar 2021 gekauft (ja, es ist noch unbenutzt .... ). Also hat Fractal zwischenzeitlich die Halter geändert. Glück gehabt, denn die Platten stehen schon bereitK-551 schrieb:Hier ist ein Review von Techpowerup.
Bisl radikal, nur weil ne Paltte nicht vollends verschraubt werden kann...Neuling_PC schrieb:Ich habe das Probelm jetzt gelöst: Habe Fractal Meshify 2 jetzt gekauft.
Ja, auch sicherheitshalber den Mainboard, CPU, SSD, Grafikkarte, Lüfter, Gehäuse und das Netzteil ausgetauscht, nur um sicher zu sein.K-551 schrieb:Bisl radikal, nur weil ne Paltte nicht vollends verschraubt werden kann...
Aber OK, ist deine Sache...