N
Ninimiel
Gast
Hallo
Ich habe versucht win 7 neu zu installieren, leider war die cd defekt was dazu führte das die inst abgebrochen wurde. Nun habe ich mir eine funktionierende win 7 cd besorgt aber kann nicht installieren, da mit das setup sagt " Es wurde kein Laufwerk gefunden. Klicken sie auf "Treiber laden" um einen Massenspeichertreiber für die installation anzugeben"
Das Hauptproblem ist jetzt das die Festplatte in Bios nicht mal mehr angezeigt wird. Was muß ich einstellen um sie anzeigen zu lassen?
Und was kann ich denn da jetzt machen und wo finde ich einen solchen Treiber, und was genau meint er für einen Treiber?
Es ist eine SATA Platte hier ein paar Daten aus meinem Bios
Also mal zum bios
1. Standard CMOS Features= IDE Channel 0 Master bis 4 Master wird none angezeigt
2. Advanced Bios Features ist unter hard disc boot priority nur 1. bootable add in cards zu sehen (ich meine hier war vorher auch die HDD zur Auswahl
First boot device ist CDRom ausgewählt (ich habe zur Auswahl dort:Floppy,LS120,Hard disk,CDROM,ZIP, USB-FDD,USB-ZIP, USB-CDROM,USB-HDD,Legacy LAN, Disable
Second boot device ist hard Disk ausgewählt(ich habe zur auswahl:siehe first boot device)
third boot device steht auf CDROM (gleiche auswahlmöglichkeiten wie first boot device)
also scheinbar nirgendwo die Festplatte zu sehen, oder?
HDD S.M.A.R.T. Capbility ist auf =Disable gestellt
Limit CPUID Max.to 3 =disabled
No-Executed Memory Protect =enabled
CPU Enhanced Halt (C1E)=enabled
CPU Thermal monito 2(TM2) =enabled
Virutualization Technology =enabled
Full Screen LOGO Show=enabled
Init Display First= [PEG]
--------------------
3.Integrated Peripherals
SATA AHCI Mode=disabled (auswahlmöglichkeit AHCI und disabled auch AHCI hat nicht geholfen)
SATA Port0-1 Native Mode=disabled
USB Controler=Enabled
USB 2.0 Controler=Enabled
USB Keybord Support=Disabled
USB Mouse Support=Disabled
Ich hoffe jemand hat eine Rat, da ich über das I net keine lösung gefunden habe
Grüße Ninimiel
Ich habe versucht win 7 neu zu installieren, leider war die cd defekt was dazu führte das die inst abgebrochen wurde. Nun habe ich mir eine funktionierende win 7 cd besorgt aber kann nicht installieren, da mit das setup sagt " Es wurde kein Laufwerk gefunden. Klicken sie auf "Treiber laden" um einen Massenspeichertreiber für die installation anzugeben"
Das Hauptproblem ist jetzt das die Festplatte in Bios nicht mal mehr angezeigt wird. Was muß ich einstellen um sie anzeigen zu lassen?
Und was kann ich denn da jetzt machen und wo finde ich einen solchen Treiber, und was genau meint er für einen Treiber?
Es ist eine SATA Platte hier ein paar Daten aus meinem Bios
Also mal zum bios
1. Standard CMOS Features= IDE Channel 0 Master bis 4 Master wird none angezeigt
2. Advanced Bios Features ist unter hard disc boot priority nur 1. bootable add in cards zu sehen (ich meine hier war vorher auch die HDD zur Auswahl
First boot device ist CDRom ausgewählt (ich habe zur Auswahl dort:Floppy,LS120,Hard disk,CDROM,ZIP, USB-FDD,USB-ZIP, USB-CDROM,USB-HDD,Legacy LAN, Disable
Second boot device ist hard Disk ausgewählt(ich habe zur auswahl:siehe first boot device)
third boot device steht auf CDROM (gleiche auswahlmöglichkeiten wie first boot device)
also scheinbar nirgendwo die Festplatte zu sehen, oder?
HDD S.M.A.R.T. Capbility ist auf =Disable gestellt
Limit CPUID Max.to 3 =disabled
No-Executed Memory Protect =enabled
CPU Enhanced Halt (C1E)=enabled
CPU Thermal monito 2(TM2) =enabled
Virutualization Technology =enabled
Full Screen LOGO Show=enabled
Init Display First= [PEG]
--------------------
3.Integrated Peripherals
SATA AHCI Mode=disabled (auswahlmöglichkeit AHCI und disabled auch AHCI hat nicht geholfen)
SATA Port0-1 Native Mode=disabled
USB Controler=Enabled
USB 2.0 Controler=Enabled
USB Keybord Support=Disabled
USB Mouse Support=Disabled
Ich hoffe jemand hat eine Rat, da ich über das I net keine lösung gefunden habe
Grüße Ninimiel