CHKL2011
Captain
Ninimiel schrieb:This version supports only Hard Disc and CDROM
please wait this will take a few minutes
PC Infos wären TOP.
Welche PC Hardware ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ninimiel schrieb:This version supports only Hard Disc and CDROM
please wait this will take a few minutes
Sata 150 ?Ninimiel schrieb:Driver Parameters:
7200 RPM
ATA 150
8MB BUF
5VDC
12DC
Serial ATA Hard Drive
Ninimiel schrieb:Gigabyte GA-P35-DS3L = Mainbord
Ninimiel schrieb:Treiber bios= scheinbar der
serial ata ahci bios version iSrc 1.07 08042006
Ninimiel schrieb:Grafikkarte ist eine NX 8800 GT Nvidea und 4gb ram ddr2
So weit waren wir schon in Post 7.REV.Nr. steht neben der Modellbezeichnung auf Board.
Ninimiel schrieb:ATA 150 steht dort drauf und es ist ein kabel drin wie das erste Bild das rote mit schwarzem Stecker
und nochmal ein etwas breiterer schwarzer Stecker
1)Serial ATA Hard Drive
MD01600-BJDW
2) REV ist 1.0 auf dem Mainbord
3) das ein paar von diesen ganz kleinen LED Steckern falsch drauf sind
werkam schrieb:GA-P35-DS3L (rev. 1.0) Intel® P35 + ICH9 Chipset
Ändert das etwas an der Revisionsnummer oder am Boardlayout, die Bilder sind doch gleich und die Treiber auch.Der Gigabyte-LINK oben ist auf deutsch.
Was nutzen Dir die Treiber, wenn die Platte nicht läuft. Für die Installation benötigst Du sie auch nicht, evtl später, wenn W7 installiert wurde. Dann musst Du sie auf einen Stick packen und kannst die Dateien dann von dem Stick starten, sind selbstentpackende Archive.Treiber alle 4 runtergeladen
Ninimiel schrieb:Die Platte war immer intern.
Der PC lief vorher schon über ein Jahr so wie er jetzt angeschlossen ist mit win 7 ganz normal
Ninimiel schrieb:alle 4 runtergeladen aber wie bekomme ich sie jetzt vom Notebook auf den PC?
Ninimiel schrieb:Ist das richtig da Bios zu wählen und die dann alle runterladen.
das ihr soviel arbeit habt aber ich kenn mich echt nicht aus mit sowas aber ich schätze das wisst ihr bereits
Ninimiel schrieb:Ja also ich weiss jetzt nicht was ich machen soll egal was ich versuche er erkennt die HDD ja doch nicht
Ninimiel schrieb:Die erste Seite beim PC start denk ich mal hat die bios infos die du brauchst, diese ist ca 2 sekunden zu sehen also nicht lesbar für mich. dannach geht es über zu dieser Tabelle und zeigt mir dann ein boot error.
Ninimiel schrieb:Sind die Daten im bios direkt irgendwo zu finden?
NEIN.Ninimiel schrieb:Bios v6.00PG
Ninimiel schrieb:wenn win 7 drauf is krieg ich auch die Treiber hin, das hab ich ja beim letzten mal auch geschafft habe aber mal die Sachen gespeichert. Dachte die müssen jetzt irgendwie drauf
Ninimiel schrieb:Ok such ich erst mal die bios Version
Ninimiel schrieb:Es gibt nur 2 Bilder das erste ist das was dummerweise direkt verschwindet das zweite enthält keine Daten zu bios dort steht nur..
Ninimiel schrieb:Boot from CD/DVD:
DISK BOOT FAILURE INSERT SYSTEM DISK AND PRESS ENTER