Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@HisN: Leider noch keine zeit für detaillierte Tests gehabt, bedenke aber auch, was ich unten "fjmi" geantwortet habe ...
@fjmi: Stimmt, es gibt Rechner, bei denen das nicht vorkommt. Wieso ist unbekannt. Es kann kein Programm sein, da es auch nach einer frischen Windowsinstallation auftritt. Es kann also maximal ein Windows Boardmittel sein. Und da dann eines, dass bei XP und Vista vorkommt. Merkst du was? Es ergibt einfach keinen Sinn, wie man es auch wendet. _Pako_ hat mich da schon ganz richtig verstanden und kennt das Problem.
Es wurden sogar Dinge wie S.M.A.R.T. bedacht, welche deaktiviert wurden.
probier doch mal die remotedesktopunterstützung zu deaktivieren/ ists im abgesicherten modus auch so?
es muss ja fast irgendwas einfaches sein, sonst wäre es bei mir ja nicht aus
@Elemental
Wie Detailiierte Tests? Du ziehst Dir den Prozess-Monitor von Sysinternals (2 Minuten), startest das Ding (muss nicht installiert werden) 30 Sekunden
Schaust in die File-Liste und sagst "Autoscroll".
Dann wird Dir genau gezeigt welches File auf der Platte geöffnet wird, und von welchem Programm.
Das ganze dauert insgesamt mit draufschauen 5 Minuten. Also ungefähr EIN PROZENT von der hier im Fred aufgewendeten Zeit. Mit ERGEBNISGARANTIE
Ich versteh das nicht warum man drei Tage rätselt wenn man auch in 5 Minuten WISSEN kann.