Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn der Rechner länger läuft geht es auch deutlich schneller. Ich schalte meinen Rechner eigentlich nie aus, weshalb dieses nervige rödeln auf ein erträgliches mass gesunken ist!
Die Aktivitäten reduzieren sich nach einer gewissen zeit schon deutlich, aber wirklich perfekt funktioniert Superfetch tatsächlich erst nach mehreren Wochen, da ja auch ein wöchentliches Nutzungsprofil erstellt wird und das erst nach einigen Wochen Training perfekt arbeitet.
Naja. Ich weiß nicht, ob man das perfekt nennen kann, aber sagen wir mal so gut wie möglich. SuperFetch ist halt wie ein selbstlerndender Spamfilter. Das dauert erst seine Zeit, bis der gut funktioniert.
gut dann lass ich das auch alles so am laufen ..... ich habe mal mein rechner jetzt die ganze nacht am laufen gehabt und ihr habt recht es ist jetzt so das es nur noch ca 10-15 minuten rödelt .. und wenn das im laufe der zeit auch noch weggeht dann iss das für mich ok so.
Nun müssen die Jungs von ATI noch einen guten treiber zusammen Basteln ..... weil das ist im moment das einzige wirkliche Problem an meinem Rechner.... und dann passt das.
Was mich halt nur wundert ist das alle sagen das sie keine probleme haben mit den ATI treibern.... und bei mir ist es so das ich nochnichtmal das Mediacenter Starten kann dann habe ich schon ein Bluescreen .... mal abgesehen von den Spielen wo ein direkter Neustart erfolgt.
Gruß Meexx
-------------------------------------------------------------------------------
ASUS P4gpl-X
Pentium M Asus CT479
Pentium M 740 1,7 Ghz @ 2,6 Ghz
G.E.I.L. - 2 GB - Kit
PowerColor ATI X1950 XT / PCI-E
-------------------------------------------------------------------------------
Stellt sich mir die Frage, warum der Rechner gleich bei ner Neuinstallation so lange rödeln muss... Microsoft wusste doch, welche Dateien bei er Installation installiert werden. Hätte man nich so eine Idexdatei schon vorher mit geben können? Dann wären 3h rödeln hier kein Thema. Aber wenn der Indexer erstmal Vista komplett indexieren muss ist das ja kein Wunder.
Stellt sich mir die Frage, warum der Rechner gleich bei ner Neuinstallation so lange rödeln muss... Microsoft wusste doch, welche Dateien bei er Installation installiert werden. Hätte man nich so eine Idexdatei schon vorher mit geben können? Dann wären 3h rödeln hier kein Thema. Aber wenn der Indexer erstmal Vista komplett indexieren muss ist das ja kein Wunder.
So richtig Sinn machen tut die ganze Sache ja auch nur, wenn man alle seine Festplatten und Partitionen in den Index haut, denn wie oft suche ich denn nach Dateien, die unter Programme oder den Benutzerprofilen stehen??? Ich habe die alle grundsätzlich auf einer externen Platte und hab die auch in den Index getan. Nach knapp 1 Woche ist nun die Inidzierung der 340.000 Dokumente abgeschlossen und die Fetsplattenaktivität hat merklich abgenommen!
Ist sicher auch davon abhängig, weclhes Speichersystem man sich "ausgedacht" hat. Meine Platte entspricht einem Gewusel aus 7 Jahren PC-Archivierung und die Anzahl meiner Eigenen Dateien ist 5-stellig. Also, ja, ich muss schon manchmal suchen, um etwas zu finden.
Dazu kommt ja noch die Einbeziehung der Outlookelemente mit Volltextsuche. Bei 1800 Elementen im Outlook-Posteingang ist das echt hilfreich.