Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab grad in nem anderen Thread gelesen, dass man Festplatten mit silbernen Seite nach unten einbaut....hab ich mich da verlesen oder isses wirklich so, wenns so is, muss ich meine Pladden dann schnellstens umdrehen? *GG*
wie hattest du die platten denn eingebaut? mit der elektronik nach unten und mit der silbernen seite nach oben? sorry, ich halt dich nicht für blöd oder so, aber manchmal sind es die ganz einfachen sachen!
Wir hatten in der Arbeit auch immer Platten verkehrt herum eingebaut weils nicht anders ging. Und die laufen mittlerweile auch seit 5 Jahren ohne zu meckern
Das Missverständnis kam wohl aus meinem Thread hervor... also die Platte mit dem Aufkleber, auf dem immer AtomBombemBauAnleitungsSkizzen zu sehen sind, nach oben, also da wo der Himmerl ist...
bei früheren laufwerken war es definitiv so dass diese nicht in jeder lage verbaut werden durften. ich hab jetzt mal ein bisschen in den specs rumgelesen. bei aktuellen ist die einbaulage zu meiner eigenen überraschung völlig egal! Auch überkopf oder schräge lage ist möglich. hier nachzulesen für die modelle von hitachi/ibm.
Ok, ich wußte es auch nicht daß man eine 180 GXP (und vermutlich auch andere aktuelle Laufwerke) in allen Lagen einbauen kann. Aber selbst wenn - welchen Hintergrund bzw. Sinn sollte ein Einbau z.B. kopfüber haben?