Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das bedeutet wenn ich eine HDD habe, dann ist die Übertragung egal wo die ist (im PC, Extern oder im NAS) so oder so immer nur max. 1.2Gbit?
Das bedeutet, dass ich mit der (guten) NAS immer genau so schnell bin wie mit einer HDD im PC selbst? Auch wenn ich anspruchsvolle Photoshop Dateien bearbeite....? Also piepsegal?
Na, dann, gehen wir für NAS - Empfehlungen? 3-4 SLOTS.... mein DS216+ ist ne old Lady - Was könnt Ihr mir empfehlen, was schön Leistung hat für arbeiten mit Photoshop und vielen und grossen Bilddateien?
Brauche aktuell mein NAS DS216 für rudimentäre Aufgaben wie Bilder speichern usw.
Wie erwähnt einfach etwas Power damit ich mit Photoshop auf Tausende Bilder zurückgrreifen kann, die dann mit einem Makro (komplex) bearbeitet werden und wieder in einem Zielordner gespeichert werden .
So gerne ich eigentlich Synology-Produkte empfehle, muss ich @redjack1000 hier Recht geben.
Die Synos haben im Consumerbereich ohne Zusatzadapter nur 1Gb/s Netzwerkanschlüsse.