• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Festplattenlesefehler - Spiel startet nicht

Lemix

Cadet 2nd Year
Hallo und guten Tag ich habe folgendes Problem:
Ich drücke auf spiel starten und es erscheint: Beim Aktualisieren ist ein Fehler aufgetreten (Festplattenlesefehler):pcangry:
Ja ich habe mit HD Tune und Crystaldiskinfo überprüft.
Ich bisitze zwei Festplatten eine SSD und eine HDD wo dies installiert ist.
4 GB RAM
NVIDIA GEFORCE GTX 750 TI
Windows 10 64-Bit

LG Lemix:king:

Kürzlich Windows neu installiert oder upgraded und den Steam Ordner behalten? In den Fällen, bei denen das bei mir auftrat, hatte ich Windows neu installiert und noch keine Rechte am Steam Ordner. Musste dann einfach mal den Steam Ordner im Explorer öffnen.

Rechtsklick auf das spiel eigenschaften spieldateien überprüfen!

LG

Flare schrieb:
steam spieldateien überprüfen schon gemacht ?
Ja :D
Ergänzung ()

majusss schrieb:
Auf jeden Fall mach ein Backup deiner wichtigen Daten... Bei einem Board bei mir kommt auch ständig dieser Fehler, weil der SATA Controller einen kompletten Schuss hat und sobald 2 HDDs stecken schreiben die nur noch müll.
Wie verstehe ich nicht ganz. Übrigends ist meine interne Festplatte andere Spiele laufen drüber.
Nur das eine
Ergänzung ()

DaysShadow schrieb:
Kürzlich Windows neu installiert oder upgraded und den Steam Ordner behalten? In den Fällen, bei denen das bei mir auftrat, hatte ich Windows neu installiert und noch keine Rechte am Steam Ordner. Musste dann einfach mal den Steam Ordner im Explorer öffnen.

Ja aber ich hab das ja fast 2 monate schon und sonst ging es.

Zurück
Oben