festplattenpartition?

• Ersteller Ersteller Unregistered
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistered

Gast
hallo zusammen. ich habe ein prob seit ich von windows me auf xp umgestellt habe. meine partition d:, wo ich meine ganzen programme draufhatte, startet jetzt bei doppelklick immer mit einem komischen installationsprogramm von irgendeinem mp3manager... ich kann an die daten nur über den umweg rechte maustaste und öffnen heran.auch steht kein laufwerkssymbol vor der partition, sondern ein datei-icon!?
weiß jemand rat?
würde auch die gesamte partition neu formatieren, aber wie?
thx

ein icon?

normalerweise muss man die autostartoption für physikalische festplatten erst aktivieren, aber wenn das schon der fall ist ... bist du dir sicher, dass das nicht irgendein cd laufwerk ist und die eigentliche partition gar nicht erkannt wird?

wenn das nicht der fall ist, geh über den umweg "rechte maustaste > öffnen" auf den datentäger und such nach einer autorun.ini. sicher die datei (umbenennen in autorun.in_ od. verschieben in anderes verzeichnis) oder lösch die komplett, dann dürfte sich das mit dem autorun erledigt haben

Dein Problem könnte mann mit Partitionsmagig eventuell beheben.Versuche doch mal die Festplatte neu zu erkennen und vielleicht geringfügig die Größe zu ändern.
Es wird mit Sicherheit deine Daten nicht zerstören.

Viel Glück

Zurück
Oben