Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
war gestern abend beim Kumpel weil er irgendwie seine neue Festplatte nicht zu laufen bekam.
Jedenfalls ging ich bei ihm rein und mußte folgendes sehn. Gleich Nokia gezückt und Foto geschoßen.
Wo ist das Problem? Die Platte sind an der frischen Luft, d.h. schön kühl und waagrecht gelagert. Wenn das hier kein Fake sein sollte (?), checkt mal Kabel und Jumper. Wenn es dann nicht geht, poste mal die relevanten Komponenten.
aber, zur platte, wenns ne western digital ist, solltest mal den jumper komplett rausnehmen, dann müsstes funken, war zuumindest bei meiner so und bei meinem freund auch
Entschuldige bitte, daß ich das Bild auch in meinem eigenem Forum gepostet habe, aber scheinst ja ein treuer Besucher zu sein
@all:
Nein, das war kein Fake, aber ich werde jetzt deswegen nicht immer meine Digicam mitnehmen um immer für bessere Fotos bereit zu sein. War bestimmt auch aus Frust, weil er nicht geschafft hat und schon mehere Windowsinstallationen hinter sich hatte.
@NewbievomDorf:
Jep, waren alles WD´s. Er hatte zwar richtig gejumpert, aber falsch "gebiost"