Festplattenproblem!

brenner

Commander
Moin moin,

war gestern abend beim Kumpel weil er irgendwie seine neue Festplatte nicht zu laufen bekam.
Jedenfalls ging ich bei ihm rein und mußte folgendes sehn. Gleich Nokia gezückt und Foto geschoßen.

12.jpg

Dab bild ist der HAMMER:D
hoffe mal das er seine Platten nicht im Betrieb so lagert könnte nicht gut sein

Mir scheint, dein Kumpel raucht.:D
Spaß beiseite: Das soll normal sein?? Da würde ich mich als Festplatte auch wiegern, meinen Dienst zu tun.;)

Wo ist das Problem? Die Platte sind an der frischen Luft, d.h. schön kühl und waagrecht gelagert. Wenn das hier kein Fake sein sollte (?), checkt mal Kabel und Jumper. Wenn es dann nicht geht, poste mal die relevanten Komponenten.

hi, sieht richtig "schön" aus das foto

aber, zur platte, wenns ne western digital ist, solltest mal den jumper komplett rausnehmen, dann müsstes funken, war zuumindest bei meiner so und bei meinem freund auch

vielleicht erst mal alles was müll is wegräumen und in ner geordneten umgebung weitermach.

Kleiner Tipp am Rande!

schmeisst alle Kippenschachteln weg, und klebt auf jede HDD ein nikotinpflaster........die sind ja schon süchtig pur:D

nee ich hab das jetzt grade nur so als Spaß gesehn.........so wie ich das auf den Pic sehe, sind die HDDs gar net angeschlossen oder?!

vielleicht liegt es daran, das es brenner auch im anderen Forum gepostet hat?!

Fake....kann man nich beurteilen! Manche haben nun mal so eine Ordnung:D

@Muesli2K:

Entschuldige bitte, daß ich das Bild auch in meinem eigenem Forum gepostet habe, aber scheinst ja ein treuer Besucher zu sein :daumen:

@all:

Nein, das war kein Fake, aber ich werde jetzt deswegen nicht immer meine Digicam mitnehmen um immer für bessere Fotos bereit zu sein. War bestimmt auch aus Frust, weil er nicht geschafft hat und schon mehere Windowsinstallationen hinter sich hatte. :pcangry:

@NewbievomDorf:

Jep, waren alles WD´s. Er hatte zwar richtig gejumpert, aber falsch "gebiost" ;)

Zurück
Oben