ff addons ins opera

firebal

Lt. Commander
tag,
bin auf opera umgestiegen und find mich da garnicht zurecht
zuerst möchte ich mal das er dem aussehen und anordnungen des alten ff ähnelt geht das?
desweiteren hatte ich im ff das plugin download helper mitdem ich mit rechtsklick allemöglichen video laden konnte. Und adblock was mir alle werbung blockiert hat.

Wenn du Opera so wie FF haben willst, kannst du ja gleich bei FF bleiben. :rolleyes: o.O

weil der bei mir nur noch hängt und probleme macht und opera um einiges besser läuft

dann schau doch einfach in opera nach was es für plugins gibt und installier dir die passenden. Adblock gibts auf jeden Fall. Aber du es so wie Firefox haben willst, ist der einfachste Weg Firefox zu verwenden oder spricht was dagegen?

Edit: haste Firefox mal mit einem neuen Profil getestet?

ja weil es mir so vorkommt als ob ich mit dem commodore surfe bei dem ff

ja neues profil hab ich schon

Bezüglich Werbeblocker: Opera AdBlock

Wenn du NoScript brauchst, bei Opera heißt das NotScripts ;)

Ansonsten einfach mal die Seite mit den Opera-Erweiterungen aufsuchen und nach den gewünschten Erweiterungen suchen. So ein Download-Plugin nutz ich gar nicht, kann dir auch jetzt nix über einen möglichen Opera-Pendanten sagen.

Aber auch ich verstehe nicht, warum Opera wie Firefox aussehen soll? Vielleicht gibts ja nen entsprechenden Skin ;)

@Engaged: Über 20 Add-Ons? :D Komm grad mal auf 7 und bin eigentlich gesättigt...

Zuletzt bearbeitet:
ja mir gehts da hauptsächlich um funktionen und button anordnungen skin ist mir egal

Also, die Buttons kannste ziemlich frei anordnen bei Opera. Rechts-klickst du auf eine Leiste und dann auf "Anpassen => Erscheinungsbild => Schaltflächen" Da findest du so das Standard-Repertoire an Buttons. Da können aber auch eigene hin. Ich hab da mal vor längerer Zeit nen Thread gehabt, wo es sich um sowas ging :)

Welchen Funktionen vermisst du denn bei Opera, welche du mit Add-Ons nachrüsten willst?

und für cityville is das browser fenster zu klein :(

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    326,7 KB · Aufrufe: 143
Ja, grade bei Seiten wie Facebook solls schonmal Probleme geben mit der Darstellung. Ich persönlich spiele sowas wie Facebook-Spiele nicht... vielleicht probierst du mal das Plugin Better Facebook?

jo danke damit geht snur wie stell ich ein das er mir alle posts der startseite anzeigt

Ich versteh jetzt nicht so genau, worauf du hinaus willst? Alle Posts der Startseite?

ja danke nur kann ich auch einstellen das beim schließen gefragt wird ob man tabs speichern soll?

und wie stelle ich ein das ich wenn ichein fenste roffen habe und doppeklick auf das opera symbol ein neuer browser öffnet und nicht nur ein tab

Zuletzt bearbeitet:
Nee, Adblock gibt es nicht für Opera, nur schlecht und schlechter bis gar nicht gepflegte Block Listen, aber kein ADBLOCK.

Deshalb ist für mich Opera ein NO GO.

Ach das ist doch quatsch was du von dir gibst, ich hab hier NoAds Advanceddrauf und die listen werden gepflegt, die Listen sind doch auch bei Adblock dabei.
Eigene Listen kann man auch hinzufügen, alles kein Problem.

b9e1963dfdf7a5007329cf5c66d55502f0c21526.png

Sag ich doch, kein Adblock für Opera, deshalb ein "No Go" für mich.

Für Adblock gibt es die besseren, stärkeren und mutigeren Listen, von daher kein Vergleich mit dem Original!

Na dann gib mal Beispiele für diese Listen.
Mhm, stelle mir gerade die Frage wofür ich "mutigere" Listen brauche, ich sehe mit meinen Listen keine Werbung. ಠ_ಠ

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben