Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab hier das Problem das hier jede 3-6 Minuten mein FF sich einfach für wenige Sekunden aufhängt.
Ich habe mein Computer bereits Viren/Troj/Malware überprüft, alles Clean soweit.
Ich habe alle Addons deaktiviert.
Wer hat einen Tipp für mich?
was für ein firefox, was für ein pc?
seit was passiert das?
wurde schon mal mit einem neuen profil getestet?
wurde schon mal hardwarebeschleunigung an und aus gemacht?
sind plugins aktuell, flash usw?
Das Problem hatte ich neulich auch, und ich habe wirklich alles ausprobiert bis ich eine sehr einfache Lösung gefunden habe.
Durch irgendwelche Probleme beim Update, war ein Eintrag in meiner Chronik defekt, wodurch bei jedem Chronik-Zugriff, der auch mal mitten beim Surfen im Hintergrund geschehen kann, der Firefox für ein paar Sekunden stehen bleibt.
Geholfen hat ein einfaches Löschen der gesamten Chronik inkl. Cache, usw..
ja nachdem, wie lange Du schon den FF nutzt und ihn immer wieder hast updaten lassen, kann auch dein Profilverzeichnis zugemüllt sein. Hier hilft es, ein frisches neues Profil einzurichten und zuvor die Bookmarks/Logins usw. sichern.
Das hilft auch in Sachen Geschwindigkeit beim FF manchmal wahre Wunder.
Scheinbar klappt da was mit dem Updatemechanismus nicht. Hatte ich auch in den letzten Tagen beim FF 5.0 öfter. Er will kein Update finden. Aber aktuell ist die 5.0.1
Scheinbar klappt da was mit dem Updatemechanismus nicht. Hatte ich auch in den letzten Tagen beim FF 5.0 öfter. Er will kein Update finden. Aber aktuell ist die 5.0.1
Beim Firefox und bei Mozilla ist alles wohlauf und cool.
Dass die PC-Version 5.0 nicht automatisch oder über manuellen Aufruf auf die 5.0.1 aktualisiert, liegt an den Änderungen:
- Worked around an issue in Mac OS X 10.7 that could cause Firefox to crash
- Worked around an issue caused by Apple's "Java for Mac OS X 10.6 Update 5" where the Java plugin would not be loaded