FF (Keine Rückmeldung)

hoffers

Cadet 3rd Year
Ich hab hier das Problem das hier jede 3-6 Minuten mein FF sich einfach für wenige Sekunden aufhängt.
Ich habe mein Computer bereits Viren/Troj/Malware überprüft, alles Clean soweit.
Ich habe alle Addons deaktiviert.
Wer hat einen Tipp für mich?

mhm ich kan nur sagen dass mein firefox (version 5, glaub ich) auch ziemliche probleme macht. der hängt sich ziemlich oft auch , freezt usw.

ist FF 5 nicht eh noch im BETA stadium?

Das Problem hatte ich neulich auch, und ich habe wirklich alles ausprobiert bis ich eine sehr einfache Lösung gefunden habe.

Durch irgendwelche Probleme beim Update, war ein Eintrag in meiner Chronik defekt, wodurch bei jedem Chronik-Zugriff, der auch mal mitten beim Surfen im Hintergrund geschehen kann, der Firefox für ein paar Sekunden stehen bleibt.

Geholfen hat ein einfaches Löschen der gesamten Chronik inkl. Cache, usw..

Vielleicht hilft es ja bei Dir auch.

Grüße,
Affinator

@
Version:5.0.1 ist die Neueste, keine BETA

hey, das selbe Problem hatte ich auch.
wie Affinator beschrieben hat, hat auch bei mir die Löschung der Chronik geholfen.

Gruß

Hallo,

ja nachdem, wie lange Du schon den FF nutzt und ihn immer wieder hast updaten lassen, kann auch dein Profilverzeichnis zugemüllt sein. Hier hilft es, ein frisches neues Profil einzurichten und zuvor die Bookmarks/Logins usw. sichern.

Das hilft auch in Sachen Geschwindigkeit beim FF manchmal wahre Wunder.

Grüße,

Blubbs

DerKleine49 schrieb:
@
Version:5.0.1 ist die Neueste, keine BETA

Also bei mir ist FF laut Firefox --> Hilfe --> über Firefox mit der Version 5.0 up-to-date.

Mir friert FF manchmal ein wenn auf einer Website Flash Anwendungen ausgeführt werden und ich gleichzeitig youtube Videos schaue...no idea why.

toomanyhumans schrieb:
Also bei mir ist FF laut Firefox --> Hilfe --> über Firefox mit der Version 5.0 up-to-date..

Scheinbar klappt da was mit dem Updatemechanismus nicht. Hatte ich auch in den letzten Tagen beim FF 5.0 öfter. Er will kein Update finden. Aber aktuell ist die 5.0.1

Chronik hat funktioniert.

BlubbsDE schrieb:
Scheinbar klappt da was mit dem Updatemechanismus nicht. Hatte ich auch in den letzten Tagen beim FF 5.0 öfter. Er will kein Update finden. Aber aktuell ist die 5.0.1

Beim Firefox und bei Mozilla ist alles wohlauf und cool.

Dass die PC-Version 5.0 nicht automatisch oder über manuellen Aufruf auf die 5.0.1 aktualisiert, liegt an den Änderungen:

- Worked around an issue in Mac OS X 10.7 that could cause Firefox to crash
- Worked around an issue caused by Apple's "Java for Mac OS X 10.6 Update 5" where the Java plugin would not be loaded

Christine A.

Zurück
Oben