FHD Media Player gesucht

postaldude87

Lt. Commander
Hallo, ich habe nach dem kauf des sony kdl-55w805b nun leider feststellen müssen, dass dieser kein dts-passthrough unterstützt ( hatte mich vorher auch nicht darüber informiert da ich das für Standard hielt), mein vorheriger LG smart tv konnte das problemlos, leider war ich bei dem mit dem Bild bzw. der Ausleuchtung absolut unzufrieden, weswegen dieser an amazon zurück ging.
Da ich den sony aber behalten möchte suche ich jetzt einen FHD Media Player an den ich meine Festplatte anschließen kann und dann Bild und ton an meinen avr leiten kann.
Ich habe leider keinen Überblick welche Player da empfehlenswert sind und auf was man evtl noch beachten sollte.
Hoffe auf ein paar gute tipps :)

Zuletzt bearbeitet:
Die wd Player sprechen mich nicht so an, zumal die Bewertungen auch eher durchwachsen sind zumal mein Vater so ein wd teil mit Festplatte hat und das ist schon nicht so das wahre.
Die Auswahl scheint mir ja auch nicht so groß zu sein auf amazon, der bd Player wäre noch am interessantesten wenn er den Ton von der HDD per bitstream an den avr geben kann, aber ne kleine Box an die ich meine HDD klemmen kann wäre mir eigentlich lieber

Zurück
Oben