Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber wehe du hast wieder Musik auf dem neuen Video, welches in Deutschland dann gesperrt wird.
Deine letzten 2 Videos kann man sich nämlich auch nicht anschauen, zumindest in Deutschland und ohne Proxy.
was mir auffällt:
vorne schlechte pässe, du passt hinten den ball rum, obwohl die CPU nicht mal angreift. bei sowas kommt halt kein tor zustande
sieht klar so aus als wolltest du wie im echten fußball spielen, nur kann ich dir sagen, dass du damit nicht viel erfolg haben wirst, zumindest nicht gegen den computer.
Ja is klar ich kann au nach vorne spielen aber die Gegner stehen so gut das ich meisz nur außen rum kann und selbst da is gut gedeckt... aber danke fürs Ansehen ich meine man siehts ja wie harmlos ic hbin zumindest hinten steh ich jetzt besser
Ich schau es mir mal kurz an und geb dir ein paar Tipps.
Ausführlich kann ich es im Moment nicht analysieren, da ich noch für Klausuren schuften muss. -.-
Ergänzung ()
So, hier mal kurz ein paar Tipps bzw. Feststellungen:
Du spielst viel zu defensiv. Wenn du immer hinten rum spielst, kommst du schwer wieder hinten raus bzw. die Gegner rücken immer weiter vor und machen die Räume zu. Desweiteren passt du hinten zu viel, spiel doch ruhig mal einen Ball zu Simons bzw. eben den zentralen Mittelfeldspielern und schau dann, was sich ergibt. z.B. ein schneller Konter über außen, wenn du Stoppelkamp schickst und dann eine Flanke schlägst. Aber das alles nicht zu überhastet, denn im Video hast du einige Male sofort weitergepasst, weil ein Gegner in der Nähe war. Versuch doch mal einen Trick oder versuch schnell vorbei zu sprinten. Aber nicht immer weiterpassen, denn dann werden die Pässe ungenau und landen meist beim Gegner. Als nächstes läuft bei dir vorne so gut wie garnichts, im Spiel hattest du soweit ich weiß keinen einzigen Torschuss; warum? Wenn du vorne bist, willst du immer direkt vor's Tor laufen/passen, dabei verlierst du immer den Ball. Probier öfters mal hohe Steilpässe bzw. überhaupt Steilpässe und schick vorher eben auch einen Spieler in die Gasse. So mache ich im Spiel die meisten Tore. Und wenn vorne garnichts läuft, hau ruhig mal drauf. Mir ist noch aufgefallen, dass du eigentlich nie in ein Dribbling gehst, du passt immer gleich weiter. Probier doch einfach mal ein Dribbling, bau evtl. noch einen Trick mit ein und entweder stehst du dann frei vor'm Tor oder du kannst einen Stürmer schicken.
Die 4-4-2 Formation würde ich beibehalten, eventuell sogar noch auf 4-3-3 oder 3-4-3 umsteigen, denn wenn du nur mit der Viererkette hinten rum spielst, schießt du keine Tore.
Achja, was mir noch aufgefallen ist, greif nicht immer so schnell den Gegner an. Wenn du z.B. 1 vs. 1 oder 2 vs. 2 bist, lauf erstmal nur mit dem Gegner mit und greif dann bei einem passenden Zeitpunkt an. So rennst du nämlich oft am Gegner vorbei und er kann einfach weiterlaufen.
Ich hoffe, ich konnte dir ein paar gute Tipps geben. Und denk immer daran, Übung macht den Meister.
Jo das mit dem ni so schnell Attackieren hab ich au grad raus ;-) Gegen Vfb trotzdem 0:2 verloren weil ich eben einmal gepennt hab und diese Regel kurz ignorierte. Dabei hab ich ech tDruck gemacht udn mri einige Chancen erarbeitet. Was meinst du mit Steilpass? Also über den Flügel in den freien Raum, in die Mitte oder n hohen Langen in Raum?
Dann sind meine Schüsse oft zu schwach. Soll ich öfter den angeschnittenen nehmen oder den normalen?
Zu den Dribblings: Allgemein in Fifa oder PES dribble ich ni so oft sondern versuch lieber spielerisch zum Erfolg zu kommen. Bin ni so gut darin. Dribbeln is doch LB und rechter Stick so sah ich das bis jetzt? Is oft ganz nett aber recht oft kommt ein Bein dazwischen :/
Ein Steilpass eben.
Also du schickst einen Spieler in den freien Raum (Meist Stürmer) und siehst ja dann, wann du in den Raum passen musst. Wenn du das richtig machst, stehst du so gut wie immer vor'm freien Tor.
Ich persönlich nehme den angeschnittenen nur manchmal, wenn ich frei vor'm Tor bin. Bei Weitschüssen benutze ich immer den normalen.
Mit Dribbeln mein ich auch mal ein paar Sprints zu machen, nicht unbedingt zu tricksen. Denn du bist im Spiel eigentlich nie mal länger gelaufen, sondern hast immer gleich abgepasst.
Hallo
Ich kann das nachvollziehen. Ich bin am anfang so dermaßen gefrustet gewesen das ich das Spiel sogar von meiner Platte verbannt habe.
Ich habe mit Werder eine Saison angefangen um mich mit dem neuen taktischen Verteidigen vertraut zu machen und habe selbst auf niedrigen Schwierigkeitsgrad total versagt. Ich mich danach durch diverse foren gewühlt und nach lösungsansätzen gesucht. Der beste Tip war das man am besten eine Saison in einer schlechten Liga spielt um sich damit vertraut zu machen. Ich habe heute eine Saison mit St. Pauli in der 2. Bundesliga angefangen und es klappt wirklich wunderbar. Ich spiele derzeit noch auf Halbprofi und gewinne eigentlich jedes Spiel locker. Ich werde demnächst mal auf Profi hochsetzen und schauen was dabei rauskommt.
Ein kleine Frage hätte ich hier noch an die Profis. Mir ist aufgefallen das meine Spieler nach dem letzten Spiel ihre Ausdauer nicht regeneriert haben. Nun ist fast mein ganzes Kader auf Gelb bis Orange. Das ist doch nicht normal oder?
Bin auch gefrustet, weil das nicht realistisch ist.
Spiele gegen Mainz oder Augsburg und die spielen wie Barca. Ein haken links, rechts, links und durch. Sind schneller als jeder spieler von mir. Fangen fast jeden steil pass ab. Es nervt so was von, das die kleinen Vereine so stark sind. Das beste beispiel ist Bayern, Leverkusen und Schalke. Die spieler machen das nicht und sind sehr einfach . Und auf Profi ist es fast nicht zu schaffen. Spiele schon sehr lange Fifa aber so schwer war noch keins.