• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 12 schon heute kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thommy86

Commander
Hallo,

kann man FIFA 12 schon heute auch für den PC kaufen bei MM oder Saturn?
Weil gestern war ich bei Expert und habe FIFA 12 schon für die PS3 und Xbox gesehen, nur leider die PC Version nicht.
Kann mir vielleicht einer sagen, ob die PC Version auch schon gibt, falls es einer gestern gesehen hat bei MM oder Saturn?:)

bei uns in den Großmärkten gabs es schon seit gestern! für jede Konsole und auch für den PC!

release ist doch erst am 29. september? oder?

Jep, gabs bei uns gestern auch im MM für 45 Euro!

"offiziele" aber man will ja die Geschäfte ankurbeln : D

btw: iich kauf mir lieber den Key für 26 € und lads mir dann via Origin runter , 20 euro für die Verpackung seh ich nicht ein....

Hallo man bekommt es schon offiziel seid gestern bei
Expert in Coesfeld (nahe Münster)
und
Expert in Ahaus

moin

freund von mir hat hier auf dieser seite vor ne woche bestellt und gestern seinen key bekommen und auch online spielen können ! unabhängig davon ist der priss undschlagbar ! billiger bekommt man die pc version nirgends !!!
allerdings ohne cover etcetc!!!

http://www.g2play.net/store/FIFA/

gruss brauni

Bei uns gab es das sogar gestern schon im Marktkauf .. Auch wenn die ja sonst glaub eher net für schnelligkeit bekannt sind bei sowas.

Gestern hat man FIFA 12 und PES 2012 überall bei Mediamarkt und Gamestop in Düsseldorf bekommen.

na das ist doch super, dann werde ich nachher nach MM fahren :-) Freue mich schon auf FIFA 12
Danke für all eure Antworten ;)

Euch noch ein schönen Mittwoch

gestern Mittag gegen 14 Uhr bestellt. 15:30 hatte ich meinen key und konnte loslegen.

Die Frage ist nicht, ob sie vertrauenswürdig sind, sondern eher, wie hoch die Chance ist, dass dein Key gesperrt wird. Rein rechtlich gesehen sollte das nicht illegal sein, aber die Hersteller sehen es wohl nicht gern.

Gibts ein bundesweites Angebot von MM oder Saturn?

Hab es auch schon seit gestern auf der PS3, online spielen konnte man auch schon :D, sehr gutes Game, das verteidigen ist aber schwer geworden. Dafür aber das dribbel sehr geil gemacht und leichter als in Fifa11. Impact engine sieht ja auch ma geil aus!

Mir ist das System von EA/Origin nicht ganz klar mit diesen Keys.
Kann auch nicht nachschauen, Kontentfilter ^^
Kann mir jmd kurz erklären wie das ganze funktioniert?
30 Euro für ein Spiel aus zu geben klingt interessant.

Du kaufst, egal ob du FIFA 12 im Laden oder als Key im Netz kaufst, nicht mehr das Spiel, sondern lediglich die Berechtigung, es über Origin zu spielen. Du kannst also z.B. das Spiel auch später nicht mehr weiterverkaufen, so wie es früher ging. Zudem kann EA theoretisch jederzeit sagen, dass man keine Lust mehr auf FIFA 12 hat und es deaktivieren (was in der Form sicherlich nicht passieren wird, aber theoretisch kann).

Die Key-Händler kaufen i.d.R. ihre Keys einfach in "günstigen Währungsregionen" und verkaufen diese dann international weiter. Zudem kommen noch Händlerrabatte hinzu, sodass die meisten Top-Titel bereits um das Releasedatum irgendwo für fast die Hälfte der hiesigen Ladenpreise angeboten werden.

Wenn Amazon (vertrauenswürdige Quelle) sowas also anbieten würde, bekäme ich dann eine E-Mail mit dem Key, lade mir das Spiel mit Origin runter (ähnlich wie Steam nehme ich an?) und kann es dann mit dem Key aus der Mail aktivieren und spielen?

Gibt es Seiten die Keys autorisiert von EA verkaufen dürfen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben