• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 12 schon heute kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vorgehensweise: Genau so.

Berechtigung der Händler: Keine Ahnung, ehrlich gesagt. EA schreibt in den Origin-AGBs tatsächlich etwas von berechtigten Einzelhändlern. Aber im Grunde ist es ja kaum nachvollziehbar, wo die Keys herkommen. Denn irgendein berechtigter Einzelhändler muss sie ja mal gekauft haben. Und das Recht, deine Packung mit dem Key in Russland, England oder wo auch immer zu kaufen, wird EA dir handelsrechtlich erstmal nicht absprechen können. Problematischer ist es, wenn du dir etwa mit einem Proxy eine ausländische IP besorgst und dann direkt im günstigeren Steam- oder Origin-Store einkaufst. Das ist dann ja unter Umständen direkt vom Anbieter nachvollziehbar und in solchen Fällen werden auch öfter Konten gesperrt.

Ja Saturn hats auch

war auch grade bei saturn, können sie sich für 47€ aber knicken. :)
warte ich lieber n paar tage auf meine bestellung.

bin echt unsicher ob ich die 45€ lieber in F1 oder in FIFA12 investiere... warscheinlich in f1. fifa wird wohl schneller günstiger...(?)

Habe vorhin gekauft bei MM für 44€ :D Natürlich für den PC

Habe es gerade installiert, jetzt wird nur noch gerade ein großes Update (3.5 GB) runtergeladen.
Wozu es ist weiß ich nicht, bestimmt kein verbesserung patch:D

Achja, wer sich wegen dem hexa-keys.de 20€ Angebot unsicher ist.
Habe eine kleine Anfrage geschickt und denke ich kaufe mir morgen dann Fifa 12 dort.

Guten Tag Herr xxxxxxxxxxxxx,

es handelt sich um ganz normale Retail-Versionen des Spiels.
Diese bekomme ich von meinem Händler, der diese vom Distributor erhält.

Alle Keys sind somit 100% legal und in meinen ganzen Jahren (privat und geschäftlich) mit Keys, sind noch keine gesperrt worden.
Die Sperrungen erfolgten meistens, da z.B. gecheatet wurde.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Wollenhaupt

Habs mir gestern bei MM für 37Euro geholt.
Ich habe mir meine "perfekte" Formation erstellt und diese 2x gespeichert.
4:3:3 einmal als offensiv und dann nochmal 4:3:3 (4:2:1:2:1) als defensivere Variante.
Seit dem konnte ich den Karrieremodus nicht mehr weiterspielen, sobald ich in den Kader gegangen bin, ist das Spiel abgestürzt, aber auch wenn ich einfach eine Partie starten wollte.
Es half nichts als eine komplett neue Karriere zu beginnen.
Da ich erst 2 Testspiele gespielt hatte war das kein Problem, später währe das sicher sehr ärgerlich.

Da heute gestern und das Spiel mittlerweile ohne Probleme erhältlich ist, mache ich hier mal dicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben