Hi an alle,
ich hab ein extrem nerviges Problem mit Fifa 13.
Bis zum Treiber 12.10 vom letzten Jahr ist Fifa ohne ein einziges Problem mit 60 FPS Vsync
gelaufen, kein einziger Ruckler.
Doch seitdem ich wegen FarCry 3 auf die neuesten Treiber 13.1 updaten musste funktioniert Fifa nicht mehr
richtig. Nach ungefähr 20 Spielminuten (vorher läufts komplett flüssig) fängt Fifa an wie verrückt zu stottern,
vorallem bei langen Bällen. Ich hab auch schon die Option Limit bei 60 FPS von Fifa getestet, hat auch nichts
gebracht.
Das einizige was funktioniert hat war ein Rollback auf die alten Treiber mit denen Farcry aber nicht so gut läuft.
Hat einer ein ähnliches Problem und hat eine Lösung dafür?
Weil bis das nicht behoben ist, kann ich kein Fifa mehr zocken.
Sapphire HD 6870
AMD Phenom II X4 954
8 GB DDR3 Ram Corsair 1333
ich hab ein extrem nerviges Problem mit Fifa 13.
Bis zum Treiber 12.10 vom letzten Jahr ist Fifa ohne ein einziges Problem mit 60 FPS Vsync
gelaufen, kein einziger Ruckler.
Doch seitdem ich wegen FarCry 3 auf die neuesten Treiber 13.1 updaten musste funktioniert Fifa nicht mehr
richtig. Nach ungefähr 20 Spielminuten (vorher läufts komplett flüssig) fängt Fifa an wie verrückt zu stottern,
vorallem bei langen Bällen. Ich hab auch schon die Option Limit bei 60 FPS von Fifa getestet, hat auch nichts
gebracht.
Das einizige was funktioniert hat war ein Rollback auf die alten Treiber mit denen Farcry aber nicht so gut läuft.
Hat einer ein ähnliches Problem und hat eine Lösung dafür?
Weil bis das nicht behoben ist, kann ich kein Fifa mehr zocken.
Sapphire HD 6870
AMD Phenom II X4 954
8 GB DDR3 Ram Corsair 1333
Zuletzt bearbeitet: