• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 13 stürzt andauernd ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jaZon

Cadet 4th Year
Hallo zusammen,
ich bin etwas ratlos mit Fifa 13. Habe es in Origin heruntergeladen und installiert. Seitdem beendet es sich in jedem Spiel. Habe in den Einstellungen alles mögliche probiert, sogar Fenstermodus laufen lassen ob vllt die Grafikkarte zu heiss wird, aber da ist nichts.
Fifa 12 und alle anderen Spiele die ich habe laufen problemlos.

System ist Win7, Treiber sind alle auf dem aktuellen stand.

Hat einer eine Idee woran das liegen kann?

bei mir das gleiche.
Spiel vorhin installiert, patch installiert aber schmiert immer ab.
Scheint als wenn EA seine Spiele immernoch in der Beta Phase auf den Markt wirft

Wie stürzt es ab? An einer bestimmten Stelle? Mit/ohne Fehlermeldung?Dein restliches System?

Shimmy979 schrieb:
bist nicht der einzige ;)
probier das mal, eventuell hilft das

Hatte ich schon gesehen, Media Player war eh an und komme auch weiter.

Abstürzen tut es halt im Spiel. Ich wähle z.B. Anstoss, 2 Teams und starte das Spiel. Dann kann ich was zocken (so bis ca. 15te Minute) und dann schmeißt es mich einfach auf den Desktop zurück.
Keine Fehlermeldung, kein gar nix.
Starte ich das Spiel wieder passiert das gleiche.

ich komme nicht mal in das Spiel......
direkt bei dem weißen Logo schmiert es ab.

same here, abstürze ohne fehlermeldung. einfach game closed und ich bin zurück auf dem desktop. Allerdings ist es meistens nach ende eines online matches aufgetreten, wenn man wieder zurück ins menu kommt und der server die daten aktualisieren möchte.

Hab mir die Demo gezogen, und wenn ich das Spiel starte kommt der Ladescreen, 5 Sekunden später stürzt es ab ohne Fehlermeldung etc., also ihr seit wohl nich die Einzigen...

gleiches hier. habe es auch schon neuinstalliert. aber immer noch: immer wieder wenn ich Seasons spielen will schmiert das spiel ab und es stürzt ab. ich bin ratlos.
Ergänzung ()

Jokeboy schrieb:
Wie stürzt es ab? An einer bestimmten Stelle? Mit/ohne Fehlermeldung?Dein restliches System?

es gibt keine fehlermeldungen....einfach nichts. game wird einfach geclosed und das wars

So, nachdem ich nun Windows mal neu installiert und Fifa komplett neu runtergeladen habe, stürzt es nun vor jedem Spiel ab.
Menü alles fein, dann Spielstart, Minispiel zum laden kommt und direkt zurück zum Desktop. Hatte das schon jemand und konnte es irgendwie beheben?

Das Spiel macht mich immer ratloser.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben