Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein PC stürzt andauernd ab.
- Ersteller polat46
- Erstellt am
Drewkev
Geizkragen
- Registriert
- Okt. 2016
- Beiträge
- 39.293
- Passiert das schlagartig oder fängt es vorher an zu Ruckeln?
- Hörst du ein Klicken wenn das passiert und startet der Rechner direkt wieder/neu?
- Was sagt nun der Zuverlässigkeitsverlauf?
- Gibt es .dmp-Dateien unter C:\Windows\Minidump?
- Auch mal die Temperaturen während dem Zocken mit RTSS beobachten.
Wenn du das auf eigene Faust lösen willst musst du dich schon etwas damit beschäftigen.
Nighty981
Cadet 1st Year
- Registriert
- Okt. 2016
- Beiträge
- 14
Im Biospolat46 schrieb:wo genau deaktiviere ich das XMP
Drewkev
Geizkragen
- Registriert
- Okt. 2016
- Beiträge
- 39.293
Es gab tatsächlich einen (oder mehrere) Bluescreen(s), sieht man am Screenshot von dir im Form der Datei mit dem Pfad
C:\Windows\Minidump\060723-11515-01.dmp
, verpacke/archiviere diese (oder alle, falls mehrere vorhanden) bitte und lade es als Anhang hier hoch.Drewkev
Geizkragen
- Registriert
- Okt. 2016
- Beiträge
- 39.293
- 7-Zip installieren: https://www.7-zip.org/a/7z2300-x64.exe
- Windows-Taste + R drücken
C:\Windows\Minidump
eingeben und mit Enter bestätigen oder auf OK- Strg + A -> Rechtsklick -> 7-Zip -> Add to "Minidump.zip"
- Über "Datei-Upload" hier hochladen
jaa hatte ich
Ergänzung ()
soll ich diesen Neuinstallieren?Drewkev schrieb:Ok, die führen eigentlich alle auf den Grafiktreiber zurück. Hast du diesen vor kurzem aktualisiert?
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
- Antworten
- 8
- Aufrufe
- 806
- Antworten
- 5
- Aufrufe
- 2.311
- Antworten
- 6
- Aufrufe
- 1.635