• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Flight Simulator MSFS 2024 stürzt andauernd ab

Ok ich schau mal das ich sie woanders hin speichere. Grafiktreiber lädt grad neu herunter
Ergänzung ()

Ok hab das jetzt alles gemacht und es stürzt dann immer ab sobald ich die Grafik Settings etwas höher mache. Also bei Mid-High Settings gehts eigentlich aber sobald ich etwas darüber gehe stürzt es wieder ab. Ist mein PC einfach nicht gut genug um das Spiel mit etwas höheren Grafik Settings zu spielen?

Zuletzt bearbeitet:
Man kann XMP auch deaktivieren. Und selber etwas einstellen. Was etwas weniger ist, als DDR4 3200. Da weiss ich leider nicht, was bei dir geht.

Das wäre wenn nicht volle mhz durchs XMP gehen.

Du kannst auch einfach nur die Ram Spannung erhöhen. In HWI wird das angezeigt, denke ich. Oder ein anderes Tool. Da vieleicht 0,1 Volt mehr geben.

Ich denke bei aktuellen BIOS geht eine Menge auf MSI Mainboards. Ich habe ein B450, und da geht echt eine Menge. Allerdings brauch ich das ja nicht, weil XMP bei mir geht.

Ich nutze auch 4x Ram. Völlig problemlos, seit Jahren. Allerdings nutze ich auch kaum sehr anforderliche Spiele. Aber z.b Forza Horizon 5 geht.

Zurück
Oben