-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News „FIFA 14“ erscheint am 26. September 2013
- Ersteller przszy
- Erstellt am
- Zur News: „FIFA 14“ erscheint am 26. September 2013
Zoba
Lieutenant
PES hat ne neue Engine. Wozu also der Terz? Lizenzen kommen immer nach n paar Tagen per mod.
Was wirklich wichtig wäre, wäre z.B. 2-Spieler Online-Liga, mit mehreren Online vs. KI (geht ja schließlich auch im LAN - nur LAN via VPN wird ja dank EA unterbunden). Evtl. Hallenfußball, den Tricks-Mode aus dem Fifa 5vs5 was es nur auf Konsolen gab.
Andere Ligen, wie z.B. Ukranie mit Donezk. Challenge-Mode ausbauen, klügere Torhüter, Trick-Training in Karriere Modus einbauen.
Taktiken in nem Modus wie die Arena im Ladebildschirm testen und speichern können, um z.B. Freistöße einzutrainieren und solche Taktikfinessen via Tastendruck aufrufen zu können, also Plays wie bei NBA2k13, wo aufm Bild angezeigt wird, wo jeder Spieler hinläuft. Zonen- vs. Manndeckung. Mehr Trainingsmöglichkeiten. All das Optional...
Wow, wenn EA nur die Hälfte von dem mal in einem Jahr einbauen würde... dann könnte man sogar auf ne neue Engine verzichten.
Oh ja. 2D-Zuschauer gegen richtige austauschen. Fast vergessen. Oh. Online alle Videos abstellen - ich will nicht warten. Alt+Tab => nicht gleich disconnecten. Klügere KI, Tempo-Spieler wie Ronaldo nicht so übermächtig sein lassen.... Man ich könnte ewig so weiter machen.
Was wirklich wichtig wäre, wäre z.B. 2-Spieler Online-Liga, mit mehreren Online vs. KI (geht ja schließlich auch im LAN - nur LAN via VPN wird ja dank EA unterbunden). Evtl. Hallenfußball, den Tricks-Mode aus dem Fifa 5vs5 was es nur auf Konsolen gab.
Andere Ligen, wie z.B. Ukranie mit Donezk. Challenge-Mode ausbauen, klügere Torhüter, Trick-Training in Karriere Modus einbauen.
Taktiken in nem Modus wie die Arena im Ladebildschirm testen und speichern können, um z.B. Freistöße einzutrainieren und solche Taktikfinessen via Tastendruck aufrufen zu können, also Plays wie bei NBA2k13, wo aufm Bild angezeigt wird, wo jeder Spieler hinläuft. Zonen- vs. Manndeckung. Mehr Trainingsmöglichkeiten. All das Optional...
Wow, wenn EA nur die Hälfte von dem mal in einem Jahr einbauen würde... dann könnte man sogar auf ne neue Engine verzichten.
Oh ja. 2D-Zuschauer gegen richtige austauschen. Fast vergessen. Oh. Online alle Videos abstellen - ich will nicht warten. Alt+Tab => nicht gleich disconnecten. Klügere KI, Tempo-Spieler wie Ronaldo nicht so übermächtig sein lassen.... Man ich könnte ewig so weiter machen.
RandolphHickler
Ensign
Ebay -> 12,99€ -> Key bei Origins eingeben -> who cares ^^
Beatmaster A.C.
Commander
Konami wird sich wundern wie hoch auf einmal die PES verkäufe dieses Jahr ausfallen werden.
Danke EA. Ihr macht es Konami und den Gamern wirklich viel zu einfach.
Danke EA. Ihr macht es Konami und den Gamern wirklich viel zu einfach.
Ylem
Rear Admiral
Zoba schrieb:
Was können andere dafür, dass du nicht weisst, wie man das seit langem alles in FIFA macht?
Zoba schrieb:Alt+Tab => nicht gleich disconnecten
Hast wohl schon länger kein FIFA mehr gespielt, mh? Ist in FIFA 13 nicht mehr so.
oder es wäre toll wenn Sega mal ein NEUES Virtua Striker machen.damals das Virtua Striker 3 auf Gamecube war schon ok,aber geht bestimmt viel besser.Und was auch super Serie war,das war die International Superstar Soccer Reihe.(SNES,N64,Gamecube)Wurde von Konami in Osaka hergestellt.und Pro Evo Soccer wird aber auch von Konami hergestellt aber in hat den Herstellungssitz in Tokio.Also mal ein neues Virtua Striker oder ein neues ISS herstellen,und mal EA zeigen wie es richtig gemacht wird.
Xardas1988
Lieutenant
Warum hier immer alle über Fifa schimpfen müssen, ich bin auch kein Fan von EA aber Fifa ist seitdem sie vor einigen Jahren erkannt hatten, dass PES sie klar überholt hatte, wieder ein super Spiel. Zumindest mit Fifa 13 bin ich sehr zufrieden. Im Herbst werden dann wieder sowohl Fifa als auch PES getestet und das bessere gekauft. Was hat das für einen Sinn jetzt schon über Fifa 14 zu urteilen.
Zoba
Lieutenant
pes66 schrieb:Hast wohl schon länger kein FIFA mehr gespielt, mh? Ist in FIFA 13 nicht mehr so.
150 Stunden in Fifa 13 bisher.. Sowohl in FUT als auch in der Online-Liga in Liga 1 und Pro auch schon Meister,Pokalsieger,Europameister etc. Also, äh doch.
@YLEM - ach ja, wie kann ich denn zu zweit/mit mehreren Online vs KI spielen? Spielzüge vernünftig einstudieren für Onlinepartien ist auch nicht wirklich drin. Und hab ich tatsächlich die 2vs2 Liga übersehen? Oder war es die Tricks im Singleplayer effizient beibringen, damit man sie im Multiplayer beherrscht? Gut im Loadingscreen gibts annähernd sowas. Dennoch setzt PES das seit Jahren durchweg besser um.
@Xardas1988 - In der Tat, mir gefällt Fifa in vielen Aspekten auch gut. Deshalb hab ichs mir in den vergangenen 3 Jahren ja auch jedes mal geholt. Dennoch könnte man einiges mehr an Innovation erwarten, als die gleiche Engine und ein Adidas-team rund um Lionel Messi, oder?
Zuletzt bearbeitet:
Don Sanchez
Commander
Was für Drogen nehmen die eigentlich bei EA?[...] Standard-Version [...] Limited-, Ultimate-, Collector's- sowie in einer Adidas-Edition [...]
H
hlxleet
Gast
Jahrelang erzählt man den PC Spielern, dass man an der Grafik nicht viel verbessern kann, da Fifa auch auf den alten Konsolen laufen soll. Dann kommen die neuen Konsolen und der PC bekommt die neue Engine als einzige Plattform nicht. Super Sache. trololololololol hohohoho
Ylem
Rear Admiral
Don Sanchez schrieb:Was für Drogen nehmen die eigentlich bei EA?
Ich weiss, dass es hier schwer in Mode ist, gegen EA zu wettern, aber im Musik-Business wird sowas seit Jahren viel exzessiver betrieben.