• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 14 ruckelt auf PC (Offline Modus)

19_Dan_88 schrieb:
Mein RAM Speicher ist nicht mehr ganz in Ordnung, deshalb fängt der PC auch unter last an zu stottern.

Danke für eure Mühe, Thema kann geschlossen werden! :)

Hi :-) hab das selbe Problem :-) bei mir ruckelt es auch :-( aber erst ab der 37 min :D meine Ram Riegel sind erst 1 Jahr alt 2 x 8 GB Kingston Value Ram DDR 3 CL9 :-)

Hab auch noch keine Lösung gefunden :-( es läuft bist zur 37 oder 40 Minute Flüssig und dann hab ich auf einmal Stocker, keine schlieren sondern plötzlich stockt das bild für ein paar milisekunden bei schnellen bewegungen :-(

wenn fifa 13 perfekt läuft sollte fifa14 ebenfalls gut laufen.ich dachte sofort,dass was in deinem rechner kaputt ist.ich spielte cod4 + pes 2010,pes2009,pes2014 alles auf höchstem mit einer 8800gt und alles lief perfekt.

@Ballack

Mach Vsync aus, begrenz die Frames mit zum Beispiel Rivatuner auf 125, oder lass das Spiel einfach mit Max Frames laufen (kostet halt unnötig Power und Energie), dann hast du leichtes Tearing, aber die doofen Ruckler sollten weggehen. Über Feedback würde ich mich freuen.

Leider nicht! Ich hab das gleiche Problem, bei mir laggt es, so ab der 15. min ingame. Eigentlich bin ich PES Zocker, doch nen Kumpel war das Wochenende da und wir wolltn mal ne Runde Fifa schwarten. Da ich es selber nicht besitze und nur antesten wollte ;) , hab ichs mir gezogen. Dacht erst das liegt an dem Release oder Crack, aber bei zwei weiteren Versionen, das gleiche Problem. Hardware hab ich nen I5 overclocked auf 4,2; radeon 7870; board msi z87 g45 speicher ddr3 8gb 2400er. Muesste normal locker laufen, hab das Problem auch nicht, wie mein Vorredner, bei anderen Spielen. Also BF4 z.B. kann ich nächtelang durchzocken, bei fast höchsten settings! Ebenso Arma3, Pes2014 ... ! Ich bin nicht scharf drauf das Spiel zu spielen, aber wird das Problem gerne lösen. Test das die Tage mal bei nem Kumpel, da bin ich schon schlauer, denk das liegt am System oder übertaktetem Prozessor. Hab auch schon bisschen gegoogelt, aber scheinen ja nicht viele das Problem zu haben.

Zurück
Oben