TheChris80
Lieutenant
Moin ihr lieben.
Früher konnte ich mit butterweichen 60 fps Fifa auf mittel spielen. (Limit auf 60 fps)
Das geht jetzt auch allerdings fängt es nach ca 20 spielminuten an zu laggen.
Cutscenes (zb tor , foul usw) laufen wiederum flüssig nur ruckelt es wieder sobald das spiel weiter geht'
Das ist teilweise so krass das ich bis zu 5 sekunden ein standbild habe und mir ist sogar mal Laptop so derb abgeschmiert das ich nur noch nen Hardreset durchführen konnte.
Schritte die ich unternommen habe
D3Doverider = Vsync und Tripple buffering Aktiviert. (im Catalyst Controlcenter alles auf aus)
in der Config von fifa : Screen Sleep = 16
Kompatiblität = windows 7 (Wo es ja noch flüssig lief.)
Hilft alle nix.
Laut google scheint Fifa mit AMD karten massive probleme zu haben denn ich schein ja kein einzelfall zu sein.
Selbst highend PC´s mit AMD-Karten scheinen davon betroffen zu sein.
Hier der Laptop auf dem das ganze lief.
http://www.notebookinfo.de/produkte/packard-bell-easynote-tm85-cu-070ge/lx-bl202-023/00005548/
Weiss jemand was ich da machen kann ausser win 7 zu installieren ?
Liebe Grüße
Chris
Früher konnte ich mit butterweichen 60 fps Fifa auf mittel spielen. (Limit auf 60 fps)
Das geht jetzt auch allerdings fängt es nach ca 20 spielminuten an zu laggen.
Cutscenes (zb tor , foul usw) laufen wiederum flüssig nur ruckelt es wieder sobald das spiel weiter geht'
Das ist teilweise so krass das ich bis zu 5 sekunden ein standbild habe und mir ist sogar mal Laptop so derb abgeschmiert das ich nur noch nen Hardreset durchführen konnte.
Schritte die ich unternommen habe
D3Doverider = Vsync und Tripple buffering Aktiviert. (im Catalyst Controlcenter alles auf aus)
in der Config von fifa : Screen Sleep = 16
Kompatiblität = windows 7 (Wo es ja noch flüssig lief.)
Hilft alle nix.
Laut google scheint Fifa mit AMD karten massive probleme zu haben denn ich schein ja kein einzelfall zu sein.
Selbst highend PC´s mit AMD-Karten scheinen davon betroffen zu sein.
Hier der Laptop auf dem das ganze lief.
http://www.notebookinfo.de/produkte/packard-bell-easynote-tm85-cu-070ge/lx-bl202-023/00005548/
Weiss jemand was ich da machen kann ausser win 7 zu installieren ?
Liebe Grüße
Chris