• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 14 startet nicht mehr

sim27

Ensign
Hallo Leute,

mein FIFA 14 startet nicht mehr:(. Nach dem Start komm die Meldung: FIFA 14 funktioniert nicht mehr es wird nach einer Lösung gesucht.

Gestern Abend ging noch alles.

Gruß

Welches Betriebssystem? Kompatibilitäts-Modi mal ausprobiert?

Windows 7 64 Bit. Ja habe ich kommt weiterhin der Fehler.
Ergänzung ()

Habs jetzt neuinstalliert und der Fehler kommt immer noch das gibts doch nicht.:pcangry:

simon_92 schrieb:
Habs jetzt neuinstalliert und der Fehler kommt immer noch das gibts doch nicht.:pcangry:

Bist nicht alleine ): schon ne Lösung gefunden? bei mir Stürzt es ohne Fehlermeldung ab, der Ball erscheint, der Startbildschirm mit Messi auch und dann minimiert sich dass Fenster und verschwindet im Nirvana ):

Neuer 13.10 AMD Beta treiber installiert da ich dachte vielleicht liegts am alten treiber da ich noch den 13.4 drauf hatte und es mitlerweile den 13.9 und 13.10 beta gibt doch auch diese brachten keine Änderung, auch die Auflösung umstellen brachte nichts.

Nun weiß ich auch nicht was ich tun soll auserdem werde ich jedesmal vorm spielen Aufgefordert ein Update zu ziehen dass sich dann installiert und dann bricht dass spiel dennoch ab. Und wenn ich dann wieder auf spielen klick wird mir schon wieder das Update empfohlen.

Hatte das Problem auch, bei mir hats sich mit erneutem Herunterladen aber wieder gelöst.

Zurück
Oben