• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 15 Demo - Hardware zu schwach?

Ja, ich weiß, dass mein Prozessor limitiert.
Nur habe ich bisher nirgends solche Probleme gehabt wie in Fifa 15.
Du sprichst ja davon, dass Fifa 15 so viel gpu Power benötigt. Das sehe ich aber ganz anders. Nämlich genau anders herum.

Zu deinem Video:
Ohne Angaben zum Prozessor ist es überhaupt nicht aussagekräftig, was das Spiel limitiert. Außerdem siehst du doch, dass es super flüssig läuft.
Er schreibt ja auch von 45-60 fps, wobei er wieder nicht sagt, ob mit oder ohne fraps...

xXmyselfXx schrieb:
Bei mir ruckelt die Fifa 15 Demo mit einem Athlon X4 640 und einer 5870 nämlich auch...

In deiner Signatur steht nun aber ein X3 und eine 4870.....damit wird es kaum besser werden mit solch veralteten Hardware.
Hinzu kommt das die Ruckler im Video eindeutig zu erkennen sind.

bull3t schrieb:
In deiner Signatur steht nun aber ein X3 und eine 4870.....damit wird es kaum besser werden mit solch veralteten Hardware.
Hinzu kommt das die Ruckler im Video eindeutig zu erkennen sind.

Dann solltest du vielleicht mal genauer lesen...

1. steht in meiner Signatur: Athlon II X3 4x3,3Ghz (UCC+OC)
Das entspricht durch UCC + OC nach Adam Riese einem Athlon II X4 655

2. steht in meinem ersten Beitrag zu diesem Thema, dass ich eine 5870 habe.

Und ich sehe in dem Video beim besten Willen keine Ruckler. Hab aber auch nur kurz reingeschaut.
Auf jeden Fall läuft es auf höchsten Einstellungen besser als bei mir auf niedrigsten.
Das ist das, was ich mir nicht erklären kann.
Kann deshalb eigentlich nur am Prozessor liegen, allerdings habe ich schon Videos mit einem Q6600 (gleichwertig mit dem Athlon X4 640) gesehen, in denen es auch nicht ruckelt.

Ich denke mal, dass es wieder eines der vielen Spiele ist, die mit AMD CPUs Probleme haben...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben