Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 20FIFA 2010 oder PES2010 (PC Version!) was ist euer Favorit?
Fifa 2010 in der PC-Version ist ungefähr mit Abstand die größte Dreistigkeit, die sich je ein Hersteller erlaubt hat. Richtig widerlich die PS2-Version konvertiert. Wundervoll. Nach Fifa Fussball Weltmeisterschaft 2002 war EA für mich tot, PES3 zu Weihnachten sei Dank.
Finde ich sehr komisch wenn man ein Spiel auf allen Plattformen testet und dann einen gemeinsamen Test darüber schreibt bzw. mit Fifa auf allen plattformen vergleicht:
Wer Fifa PES vorzieht, hat entweder nie was von PES gehört oder ist ziemlich engstirnig. Die Lizenzen sind mal sowas von Banane. Wobei die sogar bei PES per FAN-Patch nachgereicht werden.
Wobei die Fangesänge echt mal schrecklich sind und die Atmosphäre bei einem Tor echt unter aller Sau sind. Da kommt kein Spaß auf, wenn man allein spielt.
Der beste der Reihe bleibt und ist PES6. Nie habe ich Fussball so geliebt wie damals. Aber mit PES2010 lässts sich auch gut leben
die Grafik konnte bei PES schon immer Punkten doch der Gameplay sprach immer für Fifa...weiß nich wie das neue ist aber werde mir das Fifa nicht das PES holen. Begründung: Jahrelange Zufriedenheit