• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 FIFA 2010 oder PES2010 (PC Version!) was ist euer Favorit?

Was ist euer Favorit auf dem PC?

• Umfrageteilnehmer
    87
Fifa 2010 in der PC-Version ist ungefähr mit Abstand die größte Dreistigkeit, die sich je ein Hersteller erlaubt hat. Richtig widerlich die PS2-Version konvertiert. Wundervoll. Nach Fifa Fussball Weltmeisterschaft 2002 war EA für mich tot, PES3 zu Weihnachten sei Dank.

Zuletzt bearbeitet:
Wer Fifa PES vorzieht, hat entweder nie was von PES gehört oder ist ziemlich engstirnig. Die Lizenzen sind mal sowas von Banane. Wobei die sogar bei PES per FAN-Patch nachgereicht werden.

Ganz klar PES :)

Wobei die Fangesänge echt mal schrecklich sind und die Atmosphäre bei einem Tor echt unter aller Sau sind. Da kommt kein Spaß auf, wenn man allein spielt.

Der beste der Reihe bleibt und ist PES6. Nie habe ich Fussball so geliebt wie damals. Aber mit PES2010 lässts sich auch gut leben :)

Klaro PES.

Aber ich stimme vAro zu, PES 6 war einfach der beste PES Titel für den PC. Gerade mit dem ISS Patch 09/10 ist PES 6 unschlagbar.

Zuletzt bearbeitet:
die Grafik konnte bei PES schon immer Punkten doch der Gameplay sprach immer für Fifa...weiß nich wie das neue ist aber werde mir das Fifa nicht das PES holen. Begründung: Jahrelange Zufriedenheit

Zurück
Oben