Fiio e17k + converter an ps4 oder doch lieber den e17

R4sh

Commander
Kurze schnelle frage, hoffe jemand hat davon ahnung:)

Ich habe mir letzte woche den fiio e17 bestellt und habe leider den e17k bekommen. Meine Frage ist, ob ich diese beiden Sachen, also fiio e17 k + adapter ( siehe unten), für die ps4 ebenfalls dann noch benutzen kann ohne dass der schöne dann entstandene sound vom e17k durch den converter verschlechtert wird.

welchen der beiden adapter sollte ich nehmen:

1.http://www.amazon.de/Konverter-Wand...133&sr=8-4&keywords=coaxial+optisch+converter
2.http://www.amazon.de/FiiO-Taishan-D...8&qid=1445353159&sr=8-5&keywords=fiio+adapter

Kopfhörer wäre der Dt-880 250 ohm

Wenn der e17 bei dem Händler noch vorrätig ist, werde ich dann auch definitv dazu greifen

MfG R4sh;)

Hat die PS4 nur einen optischen Ausgang ? Dann nimm einen digitalen optisch -> koax Wandler und du kannst digital in den FiiO gehen.

sind das die von dir beschriebenen wandler ? habe 0 ahnung von denen und riskiere nicht noch einen fehlkauf, aber laut deiner beschreibung müssten die es ja sein, andere finde ich selbst unter deinem begriff nicht

geht die buchse vom fiio e17 kaputt wenn man ausversehen den klinkenstecker vom KH in die des spdif in gesteckt hat ? bzw. beschädigt man etwas, wäre nämlich echt kacke, ein Tag hier und schon kaputt:(:D geht eigentlich über mehrer usb-verlängerungskabel soundqualität verloren, kenne mich mit der technik darin nicht aus ?

Zuletzt bearbeitet:
Nö, da sollte nichts kaputt gehen. Bei USB Verlängerung geht keine Qualität verloren, ist ja eine digitale Übertragung. Wenns zu lang wird geht es aber irgendwann gar nicht mehr ;-) (wobei man da mit aktiven USB Verlängerungen einiges machen kann)

danke jester, also der fiio e17 ist schon bombe das muss man schon sagen, auch mit billigen inears merke ich eine deutliche verbesserung in sachen detailgrad,bass unsw..

Ich glaube ich bin verliebt:love::vernaschen:

Zurück
Oben