Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen, was ihr für einen Filemanager unter Linux (Manajro KDE in meinem Fall) nutzt?
Gibt es etwas vergleichbares wie Total Commander unter Win?
(Wie) kann ich in Dolphin z.B. beim kopieren von Dateien die Intergrität prüfen?
Im Total Commander kann ich Prüfsummen für Dateien erstellen, die ich dann mit kopiere (von der SD der Kamera, auf die Festplatte und dann ins Backup) zur Prüfung, ob sich durch einen fehlerhaften Kopiervorgang was den den Dateien geändert hat.
so könnte man das machen: https://store.kde.org/p/998416/
scheint einfach eine integration ins rechtsklickmenü zu sein.
oder man macht gleich das terminal im Ordner auf und tippt selber md5sum ein.
Ich habe damals unter Windows noch TotalCMD bzw später nur noch den DoubleCMD genutzt. Letzteres ist ein Open-Source-Nachbau. Wenn man sich bei der Plugin-Installation nicht etwas dumm anstellt, sind die die beiden Filemanager auf einem technischen Niveau. Und damit sind sie beide deutlich im Funktionsumfang und in der Bedienung schneller und besser, als die Linux-Standard-Programme, wie z.B. Dolphin, etc.