Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Immerhin...du wirst noch. Ich bins schon ^^
Ist doch egal, wenn es FAT32 sein muss kann man eh nicht ausweichen.
Die Fragen aus #18 sind schon berechtigt.
mein TV ist ein alter Toshiba, die Firma gibt es meines Wissens seit Jahren nicht mehr
den Codec ändere ich, alle downloads haben im Orginal H264 mp4 Vormat
Festplatte ist mit USB direkt mit dem TV verbunden
Die Aussagekraft dieser Information reicht zwar aus, um das Problem beim TV anzunehmen, aber ohne Modellnummer trägt es zur Lösungsfindung absolut nichts bei.
Nur mal so als Tipp: Medienclients wie Nvidia TV Shield Pro können Mediatheken direkt streamen, können mit modernen Festplatten und deren Größen umgehen in NTFS und exFAT wie ext3-4, xfs usw. Du brauchst dafür dann auch kein neuen TV kaufen, und hängst das Ding direkt per HDMI ans TV ran.
Oder Du investierst vielleicht doch mal in ein aktuelles TV Gerät, was mit Datenträger besser umgehen kann. FAT32 ist eben schon alt, und ich würde nur noch exFAT oder NTFS verwenden.
Als Erfahrung, ich bin ziemlich viel unterwegs und komme seith vielen Jahren in diverse Hotels mit TV, da haben bisher alle meine USB-Sticks mit NTFS sogar direkt die Medien an älteren TVs abgespielt.