Filme raten - mit Bildern (2005)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Filme raten - mit Bildern

@Master das erste war schon recht knifflig, die letzten waren dann nur noch die bestätigung.

So nun zu meinem Film:

Anhänge

• raten1.jpg
    raten1.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 287

@Masterblaster: Du hättest ja auch dabei schreiben können, daß der und der Screenshot als Tip gilt. Schau' Dich mal in diesem Thread etwas um, dann verstehst Du wie ich's meine. :)
Immerhin sieht man unter dem Post ja, wann er editiert wurde. Im allgemeinen wird es von den Mods aber nicht toleriert, wenn ein und der selbe User mehrere Post hintereinander schreibt. :)

Zum Rätsel: Ich tippe mal ganz unverbindlich auf Gladiator. Natürlich kann es auch King Arthur oder Conan der Barbapapa äh Barbar sein, aber ich tendiere zu ersterem.

@Arcadian, du solltest mal nicht so unverbindlich tippen das verhilft dir nur zu neuen rätseln ;)

Arcadian is drann, es ist Gladiator!

Das war ein mit Ölkrug bestücktes Katapult in der Schlacht gegen die Germanen, stimmt's? Hm, war aber trotzdem ein gutes Rätsel.

Ein ähnlich einfaches kommt nun von mir. Viel Spass beim raten. :)

Zuletzt bearbeitet:

Das könnte Djumanji oder so ähnlich sein, keine Ahnung wie man das richtig schreibt.

Jau MasterBlaster, ist richtig. :)

Grequaid schrieb:
Ist das im Rückspiegel Jean Reno?

Die purpurnen Flüsse?
Du hast es erfasst, die Hakennase war des Rätsels Schlüssel :)
Du bist dran.

*Edit: Stichwort Rückspiegel:
hab gerade ausprobiert, das Bild aufzuhellen, und siehe da: man konnte tatsächlich was im Rückspiegel erkennen.
Mann, so ein Mist, ich hätte mir ein anderes Bild suchen sollen :freaky:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben