Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Filme raten - mit Bildern (2005)
- Ersteller Arcadian79
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Gabe Walker
Lieutenant
AW: Filme raten - mit Bildern
Ui, hast ihn dir auch endlich zugelegt?![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ui, hast ihn dir auch endlich zugelegt?
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
AoE-Maniac
Lt. Commander
AoE-Maniac
Lt. Commander
Falsch...![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Falsch...
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
AoE-Maniac
Lt. Commander
Ich habe schon auf die berichtigte Version geantwortet. Was stand den vorher da?
Ich habe schon auf die berichtigte Version geantwortet. Was stand den vorher da?
AoE-Maniac
Lt. Commander
Richtig, es ist Taxi Taxi. Ich würde sagen, dass icezero dran ist, Gonzo71 hatte Taxi 2 ja nicht offziell als Lösung angegeben, oder?
Btw. @icezero: Ich kenne Regel 5, damit kann man die Leute auch gut verwirren.![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Richtig, es ist Taxi Taxi. Ich würde sagen, dass icezero dran ist, Gonzo71 hatte Taxi 2 ja nicht offziell als Lösung angegeben, oder?
Btw. @icezero: Ich kenne Regel 5, damit kann man die Leute auch gut verwirren.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Xopex
Lieutenant
Also, ich habe die Taxi-Reihe auch schon ein paar mal geguckt, und könnte schwören, dass es sich nicht um Taxi Taxi, sondern nur um Taxi handelt!
Edit:
Ich könnte das ganze auch in chronologischer Reihenfolge aufzählen... bin mir mittlerweile sicher, dass es Taxi, und nicht Taxi Taxi ist!
Also, ich habe die Taxi-Reihe auch schon ein paar mal geguckt, und könnte schwören, dass es sich nicht um Taxi Taxi, sondern nur um Taxi handelt!
Edit:
Ich könnte das ganze auch in chronologischer Reihenfolge aufzählen... bin mir mittlerweile sicher, dass es Taxi, und nicht Taxi Taxi ist!
icezero
Lt. Commander
Die szene gabs bei beiden teilen.
nur bei Taxi, sprich dem ersten teil, war das ein anderer Typ (der zum Flughafen wollte :-) )
Xopex schrieb:Also, ich hbae die Taxi-Reihe auch schon ein paar mal geguckt, und könnte schwören, dass es sich nicht um Taxi Taxi, sondern nur um Taxi handelt!
Die szene gabs bei beiden teilen.
nur bei Taxi, sprich dem ersten teil, war das ein anderer Typ (der zum Flughafen wollte :-) )
AoE-Maniac
Lt. Commander
Der Typ hat in dem Teil einen kurzen Gastauftritt in Anspielung an den ersten Teil, als gegen Ende Petra befreit wird und Daniel im Auto wartet. Der Typ steigt ein und als sich Daniel umdreht schnell wieder aus, woraufhin sich dieser kaputtlacht.
Ich habe die DVD hier liegen und da steht "Taxi Taxi" drauf.Xopex schrieb:Ich könnte das ganze auch in chronologischer Reihenfolge aufzählen... bin mir mittlerweile sicher, dass es Taxi, und nicht Taxi Taxi ist!
Der Typ hat in dem Teil einen kurzen Gastauftritt in Anspielung an den ersten Teil, als gegen Ende Petra befreit wird und Daniel im Auto wartet. Der Typ steigt ein und als sich Daniel umdreht schnell wieder aus, woraufhin sich dieser kaputtlacht.
icezero
Lt. Commander
gut dann gilt ja mein Bild.
hier nochmal
das Pick
Xopex schrieb:Habs jetzt auch noch mal angeguckt, es ist tatsächlich Taxi Taxi, aber das sieht man echt nur an der Kravatte und der Anzugsfarbe ^^
Zum aktuellen Bild: Ich hab keinen Schimmer![]()
gut dann gilt ja mein Bild.
hier nochmal
das Pick
Anhänge
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.