Filme raten - mit Bildern (2005)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Filme raten - mit Bildern

das ist das ding aus einer anderen welt mit kurt russel glaub ich!

oder könnte es Bodysnatchers - Die Körperfresser sein?

Ui, hast ihn dir auch endlich zugelegt?:D

Auf ein Neues:

Anhänge

• Krull.jpg
    Krull.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 299

Falsch... :D

Ich habe schon auf die berichtigte Version geantwortet. Was stand den vorher da?

Taxi, dann hatte ich Taxi 2 geschrieben und dann noch mal genau überlegt und wieder in Taxi geändert. :lol: :D

Krull ?!
würde ich mal raten, anhand regel 5.
aber ich würde vom bild her eher zu
Taxi Taxi tendieren

Zuletzt bearbeitet:

Richtig, es ist Taxi Taxi. Ich würde sagen, dass icezero dran ist, Gonzo71 hatte Taxi 2 ja nicht offziell als Lösung angegeben, oder?

Btw. @icezero: Ich kenne Regel 5, damit kann man die Leute auch gut verwirren. ;)

Also, ich habe die Taxi-Reihe auch schon ein paar mal geguckt, und könnte schwören, dass es sich nicht um Taxi Taxi, sondern nur um Taxi handelt!

Edit:

Ich könnte das ganze auch in chronologischer Reihenfolge aufzählen... bin mir mittlerweile sicher, dass es Taxi, und nicht Taxi Taxi ist!

@AoE : das hatte ich mir schon gedacht :-)

hier der Film. sollte eigentlich sehr einfach sein.

Anhänge

• bild00.jpg
    bild00.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 274

Xopex schrieb:
Also, ich hbae die Taxi-Reihe auch schon ein paar mal geguckt, und könnte schwören, dass es sich nicht um Taxi Taxi, sondern nur um Taxi handelt!

Die szene gabs bei beiden teilen.
nur bei Taxi, sprich dem ersten teil, war das ein anderer Typ (der zum Flughafen wollte :-) )

Nein, ist genau der selbe Typ der in Taxi in das Taxi einsteigt um zum Flughafen zu kommen.

Hab vorhin ja extra nachgeschaut, weil ich mir nicht sicher war und deshalb wieder umeditiert. ;)

Xopex schrieb:
Ich könnte das ganze auch in chronologischer Reihenfolge aufzählen... bin mir mittlerweile sicher, dass es Taxi, und nicht Taxi Taxi ist!
Ich habe die DVD hier liegen und da steht "Taxi Taxi" drauf.
Der Typ hat in dem Teil einen kurzen Gastauftritt in Anspielung an den ersten Teil, als gegen Ende Petra befreit wird und Daniel im Auto wartet. Der Typ steigt ein und als sich Daniel umdreht schnell wieder aus, woraufhin sich dieser kaputtlacht.

mir ist es egal, Hab zwar schon ein bild geadded,
aber Gonzo wenn du magst, mach du weiter !!

Habs jetzt auch noch mal angeguckt, es ist tatsächlich Taxi Taxi, aber das sieht man echt nur an der Kravatte und der Anzugsfarbe ^^ :freak:

Zum aktuellen Bild: Ich hab keinen Schimmer :D

Xopex schrieb:
Habs jetzt auch noch mal angeguckt, es ist tatsächlich Taxi Taxi, aber das sieht man echt nur an der Kravatte und der Anzugsfarbe ^^ :freak:

Zum aktuellen Bild: Ich hab keinen Schimmer :D

gut dann gilt ja mein Bild.
hier nochmal
das Pick

Anhänge

• bild00.jpg
    bild00.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 301
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben