Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, äh, ähm, äh, für die äh, äh, für die, für die Blumen, ähm, hier sc00ty.
Nu' aber ma' Butter bei die Fische und 'n neuen Screenshot, nech?
(Eigentlich ist Spielkind ja dran. Es gab' ein kleines Zeitproblem, wie man sehen kann. Ich hab' im der Fairness halber die Lösung per PN gepostet und falls er rechtzeitig on geht, kann er lösen und alles hat wieder seine Ordnung. )
@all
Wie geht die Abkürzung: 'F4A' oder 'FFA' oder 'Der Erste der nen neues Rätsel weiss ist dran'
Edit: Wenn keiner will
Edit2: Na gut - zu spät
Edit3:
Ich wäre dran gewesen, da ich 'kubajashjis' Rätsel gelöst hatte, aber 'Arcadian79' hatte sich vorgedrängelt, so das er mir die Lösung seines Rätsels gab. Ich gab 'FFA' und als ich gerade wieder reinguckte, war da noch kein neues Rätsel. Nun hat sich mein Neues mit 'MasterBlaster_' überschnitten. 'MasterBlaster_' ist dran Okay
@[-eraz-]
Das wär net (ganz) richtig gewesen. Richtig wäre Indiana Jones, Jäger des verlorenen Schatzes (Indy 1 - Das Original ). Ich hab ja mein Rätsel wegen der Überschneidung mit 'MasterBlaster_' zurückgezogen...