Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Filme raten - mit Bildern (2005)
- Ersteller Arcadian79
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Heavenwalker
Lt. Commander
AW: Filme raten - mit Bildern
Jupidijupp
Alfredo hats erfasst das ist der Geile A.... v. Jessica Alba![Verliebt :love: :love:](/forum/styles/smilies/love.gif)
Jupidijupp
Alfredo hats erfasst das ist der Geile A.... v. Jessica Alba
![Verliebt :love: :love:](/forum/styles/smilies/love.gif)
Heavenwalker
Lt. Commander
da schon wieder 24h herum sind und schon wieder sich der sieger nicht gemeldet hat mach ich doch gleich weiter!
...hm da es doch etwas schwer aussieht pack ich mal noch eins dazu!
da schon wieder 24h herum sind und schon wieder sich der sieger nicht gemeldet hat mach ich doch gleich weiter!
...hm da es doch etwas schwer aussieht pack ich mal noch eins dazu!
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Heavenwalker
Lt. Commander
ich will niemanden verjagen nur es gibt für solche spiele regeln und bevor ich irgendwoe wild drauf los poste sollte ich mir die mal anschauen und das du jetzt grad der warst der den etwas heftigeren post abbekommen hat das war zufall denn wir hatten da schon ein paar so kandidaten die sich absolut nicht mit regeln beschäftigt haben und sowas nervt einfach sry! das es grad dich getroffen hat! (Stimmt denn mein Tipp
)
also das war bis jetzt ja mal garnichts!
und da ich will das das heute noch erraten wird hier die nächsten beiden...
ich will niemanden verjagen nur es gibt für solche spiele regeln und bevor ich irgendwoe wild drauf los poste sollte ich mir die mal anschauen und das du jetzt grad der warst der den etwas heftigeren post abbekommen hat das war zufall denn wir hatten da schon ein paar so kandidaten die sich absolut nicht mit regeln beschäftigt haben und sowas nervt einfach sry! das es grad dich getroffen hat! (Stimmt denn mein Tipp
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
also das war bis jetzt ja mal garnichts!
und da ich will das das heute noch erraten wird hier die nächsten beiden...
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ganz klar Highlander 1. Erkannt an der typischen Autoszene, bei der die Kamera über dem Rücksitz "schwebt". Sehr seltsame aber coole Perspektive, die es nicht oft gibt.
BTW, immer noch der beste Film der Reihe, bei dem der Flair der 80er ganz wunderbar rüber kommt. Nicht zu vergessen die absolut genialen Queensongs (bin Fan
)!
Das ist ganz klar Highlander 1. Erkannt an der typischen Autoszene, bei der die Kamera über dem Rücksitz "schwebt". Sehr seltsame aber coole Perspektive, die es nicht oft gibt.
BTW, immer noch der beste Film der Reihe, bei dem der Flair der 80er ganz wunderbar rüber kommt. Nicht zu vergessen die absolut genialen Queensongs (bin Fan
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
|(night/\/\are
Ensign
Ja ganz klar, schließe mich da Arcadian an. Is auch mein Liebling von den 4, wobei der 4te auch sehr gut ist. Sie haben da perfekt die Serie mit dem Film ineinander fließen lassen. Über die zwei in der Mitte sprechen wir mal lieber nicht.
Ja ganz klar, schließe mich da Arcadian an. Is auch mein Liebling von den 4, wobei der 4te auch sehr gut ist. Sie haben da perfekt die Serie mit dem Film ineinander fließen lassen. Über die zwei in der Mitte sprechen wir mal lieber nicht.
Heavenwalker
Lt. Commander
Wahrscheinlich isses zu einfach, aber hier kommt das neue Rätsel.![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
(Hab' grad' leider keine PowerDVD Screens zur Verfügung.)
Wahrscheinlich isses zu einfach, aber hier kommt das neue Rätsel.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
(Hab' grad' leider keine PowerDVD Screens zur Verfügung.)
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Schtonk ist richtig. Hab' ja gesagt, daß es zu einfach ist.![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Nochmal den Hinweis: Lösungsvorschläge bitte, bitte in weiß schreiben.![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ja, Schtonk ist richtig. Hab' ja gesagt, daß es zu einfach ist.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Nochmal den Hinweis: Lösungsvorschläge bitte, bitte in weiß schreiben.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Hal Moore
Cadet 4th Year
S
sunny-side_down
Gast
Akte X - Der Film?
Akte X - Der Film?
|(night/\/\are
Ensign
würde ich jetzt auch mal tippen obwohl ich den nie gesehen habe...
würde ich jetzt auch mal tippen obwohl ich den nie gesehen habe...
Heavenwalker
Lt. Commander
zustimm das müsste der Chef von Mulder und Scully sein mir fällt nur grad sein Name net ein Snider war glaub in ner anderen Serie!
zustimm das müsste der Chef von Mulder und Scully sein mir fällt nur grad sein Name net ein Snider war glaub in ner anderen Serie!
|(night/\/\are
Ensign
@Heaven Snyder war's bei Buffy, der Direx der vom "Bürgermeister" gefressen wurde.
@Heaven Snyder war's bei Buffy, der Direx der vom "Bürgermeister" gefressen wurde.
Heavenwalker
Lt. Commander
@Knightmare stimmt aber wie hieß der Kerl bei Akte X nochmal der hatte auch so einen unsympathischen namen![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
@Knightmare stimmt aber wie hieß der Kerl bei Akte X nochmal der hatte auch so einen unsympathischen namen
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.