Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich tippe auf einen zwei Jahre zuvor gedrehten Lewis-Klassiker und zwar Cinderfella zu deutsch Aschenblödel. Übrigens einer meiner absoluten Lieblings-Lewis-Filme.
Correcto mundo, Heavenwalker. Deine Vermutung ist richtig und Du bist dran.
(Hatte mir den vor kurzem noch ein zweites Mal angesehen, weil der so tierisch witzig ist, vor allem die Szene auf dem Klo - aber das hab' ich, glaub' ich, schon mal erzählt, oder?)
-> wenn man sich wirklich 100%ig sicher is darf man direkt weitermachen
wenn man doch falsch liegt sollte man für 1-2 wochen nicht mitspielen duerfen ;>
hast du einen an der waffel, dann spielt hier keiner mehr mit und vor allem wer soll das verwalten. außerdem schuat hier der ein oder andere von der arbeit oder der schule aus rein, in meinem fall von der arbei und da kann ich keine neuen pics posten also müsst ihr euch noch ca. 1h gedulden dann gehts wieder weiter, denn soviel zeit muss sein!
Tut mir leid, ownagi. Auch ich bin strikt dagegen, denn es geht bei diesem Ratespielchen um alles andere, als um Geschwindigkeit. Und wie Heavenwalker schon sagte, das ließe sich extrem schlecht verwalten.
Also: Gut Ding will Weile haben.