Filme raten - mit Bildern (2005)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Filme raten - mit Bildern

Moment: Event Horizon :confused_alt:

Leider nicht richtig. Kleiner Tip: SNL. ;)

running man?

Noch ein Tip: Der Hauptdarsteller hat damals die große Krise bei Saturday Night Live abgewendet. Der Film ist Teil einer Filmreihe. :)

also wenn der tipp da net wär würde ich anhand des lkwatsch sagen Terminator aber das kann ja net stimmen also lass ich es gleich in schwarz da stehen :D

das war wohl zu schwer dann mach ich mal weiter bin nur grad zu faul die dvd rein zu legen deshalb gibt es das bild nur im kleinformat!

Anhänge

• raten.jpg
    raten.jpg
    13 KB · Aufrufe: 497
Zuletzt bearbeitet:

Gut, ich löse mein Rätsel dann mal auf. Der gesuchte Schauspieler, der durch SNL bekannt wurde bzw. diesem in einer schweren Krise zu neuem Ruhm verhalf, war Eddie Murphy und der Film wäre Beverly Hils Cop 3 gewesen. :)

Zum neuen Rätsel fällt mir leider nix ein. Vielleicht solltest Du doch mal die DVD einlegen... ;)

also ich geb mal tipps bilder folgen heute nacht:

ein sehr neuer film meines wissens nei im kino und es macht noch ein sehr bekannter serienstar mit!

Anhänge

• PDVD_000.jpg
    PDVD_000.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 541
  • PDVD_001.jpg
    PDVD_001.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 492
  • PDVD_002.jpg
    PDVD_002.jpg
    87,2 KB · Aufrufe: 499
Zuletzt bearbeitet:

verrückte weihnachten mit tim allen?

Also meines Wissens heißt der Film mit Tim Allen eher Santa Clause, worauf ich auch tippe, jetzt wo ich die Screens sehe. :)

Die Familie Stone: verloben verboten (mit Sarah Jessica Parker, ist jedenfalls ein Serienstar) oder Wo die Liebe hinfällt (mit Jennifer Aniston, auch ein Serienstar) :confused_alt:

Edit: 999te (Schnapszahl-) Post

Zuletzt bearbeitet: (Schnapszahl)

Alles falsch muss ich jetzt die DVD nochmal rein machen oder soll ich Euch einfach den Serienstar nennen! hm nehmen wir den Star aber eins noch vorweg Wo die Liebe hinfällt ist im Kino und das steht im Tipp drin das er nicht im Kino war aber zu wo die Liebe hinfällt ich fand den echt gut war gestern drin! :D

Zurück zum Rätsel wir nehmen als Serienstar... Christina App........ mehr verrat ich net vom namen das muss reichen und es macht auch ein sehr bekannter Schauspieler mit ich hab ihn in einer Marvel Verfilmung geliebt leider wird es keine Fortsetzung geben!!! So jetzt aber das muss reichen wenn ich nachher wieder heim komme will ich das das gelöst ist!

Surviving Christmas :confused_alt:
Das suggestiert der Tip mit 'Christina Applegate' und dem Winterbild. 'Catherine O'Hara' ist auch auf dem 1. Bild zu sehen und die spielt in dem genannten Film mit.

jawohl spielkind it´s your turn!

Was mirt aber viel besser gefällt ich hab Gonzo unbd Arcadian an der nase herumgeführt yeah! Wer kann das schon von sich behaupten!

Mit dem Tip 'Christina Applegate' war es dann net mehr schwer :rolleyes:

Auf ein Neues :)

Zuletzt bearbeitet:

ocean's eleven oder ocean's twelve?

Nö, ganz so alt ist er nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück