Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Filme raten - mit Bildern (2005)
- Ersteller Arcadian79
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Filme raten - mit Bildern
Leider nicht richtig. Kleiner Tip: SNL.![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Leider nicht richtig. Kleiner Tip: SNL.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Noch ein Tip: Der Hauptdarsteller hat damals die große Krise bei Saturday Night Live abgewendet. Der Film ist Teil einer Filmreihe.![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Noch ein Tip: Der Hauptdarsteller hat damals die große Krise bei Saturday Night Live abgewendet. Der Film ist Teil einer Filmreihe.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Heavenwalker
Lt. Commander
also wenn der tipp da net wär würde ich anhand des lkwatsch sagen Terminator aber das kann ja net stimmen also lass ich es gleich in schwarz da stehen![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
das war wohl zu schwer dann mach ich mal weiter bin nur grad zu faul die dvd rein zu legen deshalb gibt es das bild nur im kleinformat!
also wenn der tipp da net wär würde ich anhand des lkwatsch sagen Terminator aber das kann ja net stimmen also lass ich es gleich in schwarz da stehen
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
das war wohl zu schwer dann mach ich mal weiter bin nur grad zu faul die dvd rein zu legen deshalb gibt es das bild nur im kleinformat!
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Gut, ich löse mein Rätsel dann mal auf. Der gesuchte Schauspieler, der durch SNL bekannt wurde bzw. diesem in einer schweren Krise zu neuem Ruhm verhalf, war Eddie Murphy und der Film wäre Beverly Hils Cop 3 gewesen.![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Zum neuen Rätsel fällt mir leider nix ein. Vielleicht solltest Du doch mal die DVD einlegen...![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Gut, ich löse mein Rätsel dann mal auf. Der gesuchte Schauspieler, der durch SNL bekannt wurde bzw. diesem in einer schweren Krise zu neuem Ruhm verhalf, war Eddie Murphy und der Film wäre Beverly Hils Cop 3 gewesen.
Zum neuen Rätsel fällt mir leider nix ein. Vielleicht solltest Du doch mal die DVD einlegen...
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Heavenwalker
Lt. Commander
also ich geb mal tipps bilder folgen heute nacht:
ein sehr neuer film meines wissens nei im kino und es macht noch ein sehr bekannter serienstar mit!
also ich geb mal tipps bilder folgen heute nacht:
ein sehr neuer film meines wissens nei im kino und es macht noch ein sehr bekannter serienstar mit!
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Also meines Wissens heißt der Film mit Tim Allen eher Santa Clause, worauf ich auch tippe, jetzt wo ich die Screens sehe.![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Also meines Wissens heißt der Film mit Tim Allen eher Santa Clause, worauf ich auch tippe, jetzt wo ich die Screens sehe.
Spielkind
Rear Admiral
Die Familie Stone: verloben verboten (mit Sarah Jessica Parker, ist jedenfalls ein Serienstar) oder Wo die Liebe hinfällt (mit Jennifer Aniston, auch ein Serienstar)![Verwirrt :confused_alt: :confused_alt:](/forum/styles/smilies/confused.gif)
Edit: 999te (Schnapszahl-) Post
Die Familie Stone: verloben verboten (mit Sarah Jessica Parker, ist jedenfalls ein Serienstar) oder Wo die Liebe hinfällt (mit Jennifer Aniston, auch ein Serienstar)
![Verwirrt :confused_alt: :confused_alt:](/forum/styles/smilies/confused.gif)
Edit: 999te (Schnapszahl-) Post
Zuletzt bearbeitet:
(Schnapszahl)
Heavenwalker
Lt. Commander
Alles falsch muss ich jetzt die DVD nochmal rein machen oder soll ich Euch einfach den Serienstar nennen! hm nehmen wir den Star aber eins noch vorweg Wo die Liebe hinfällt ist im Kino und das steht im Tipp drin das er nicht im Kino war aber zu wo die Liebe hinfällt ich fand den echt gut war gestern drin!
Zurück zum Rätsel wir nehmen als Serienstar... Christina App........ mehr verrat ich net vom namen das muss reichen und es macht auch ein sehr bekannter Schauspieler mit ich hab ihn in einer Marvel Verfilmung geliebt leider wird es keine Fortsetzung geben!!! So jetzt aber das muss reichen wenn ich nachher wieder heim komme will ich das das gelöst ist!
Alles falsch muss ich jetzt die DVD nochmal rein machen oder soll ich Euch einfach den Serienstar nennen! hm nehmen wir den Star aber eins noch vorweg Wo die Liebe hinfällt ist im Kino und das steht im Tipp drin das er nicht im Kino war aber zu wo die Liebe hinfällt ich fand den echt gut war gestern drin!
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Zurück zum Rätsel wir nehmen als Serienstar... Christina App........ mehr verrat ich net vom namen das muss reichen und es macht auch ein sehr bekannter Schauspieler mit ich hab ihn in einer Marvel Verfilmung geliebt leider wird es keine Fortsetzung geben!!! So jetzt aber das muss reichen wenn ich nachher wieder heim komme will ich das das gelöst ist!
icezero
Lt. Commander
jap spielkind hat recht.
http://www.dailycollage.com/collages/survivingchristmas/01-affleck-gandolfini-christmas-1024x768.jpg
jap spielkind hat recht.
http://www.dailycollage.com/collages/survivingchristmas/01-affleck-gandolfini-christmas-1024x768.jpg
Heavenwalker
Lt. Commander
jawohl spielkind it´s your turn!
Was mirt aber viel besser gefällt ich hab Gonzo unbd Arcadian an der nase herumgeführt yeah! Wer kann das schon von sich behaupten!
jawohl spielkind it´s your turn!
Was mirt aber viel besser gefällt ich hab Gonzo unbd Arcadian an der nase herumgeführt yeah! Wer kann das schon von sich behaupten!
kennyalive
Admiral
ocean's eleven oder ocean's twelve?
ocean's eleven oder ocean's twelve?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.